Fahrwerk Beratung?

  • Guten Tag Leute,
    ich fahr en Golf4 GTI mit 150PS und hab mir die Tomason TN1 in 8,5x19 mit 225x35 Reifen besorgt.
    Jetzt bin ich mir nicht sicher welches Fahrwerk ich verbauen soll würde gerne ein normales Sportfahrwerk von
    Bilstein oder so verwenden könnt ihr mir was empfehlen und was soll ich an Tieferlegung her runter ?
    ?(
    Hoffe ihr könnt mir helfen .
    Danke schonmal Gruß Marco

  • Kanten legen, Gewinde rein und ab gehts ;) Gute und günstige Variante sollen die FK Gewinde sein. DIe gibts auch mit Aufnahme für den 4Motion Stabi der ab einer gewissen Tieferlegung eh gewechselt werden muss ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!