DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • WOW, bei soviel Lob wird man ja schon fast rot :) danke danke =)


    Hatte für euch auch ein Soundfile vorbereitet aber ihr müsst euch doch noch etwas gedulden da ich den lieber nochmal mit einer richtigen Kamera + Mic aufnehmen will =)


    Schade nur das der Golf bald in den Winterschlaf muss würde gerne noch etwas länger damit fahren :(


    Aber schlafen wird er im Winter trotzdem nicht wircklich es stehen noch einige Arbeiten an :]


    - Hifi Ausbau (eher dezent in etwa wie im Golf von Frank "CarHifiStore Bünden")
    - Bora Lüftungsdüsen, natürlich die beleuchteten
    - neue Sitzaussattung (schwarze Leder Recaros mit Alpine Moni's)
    - großer rechter Spiegel ?( oder komplet Golf V Style
    - Seitenleisten und Blinker cleanen das lässt mich einfach nicht los darum, muss ich mir das wohl oder übel geben hab eh eine Delle in der Türe :D Morgen hol ich mir bei meinem Lacker ein Angebot vielleicht bringt mich das wieder in die Realität ;(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Da hast Du dir ja noch einiges vorgenommen!


    Hört sich aber alles sehr sehr fein an! Mach weiter so!


    Basti

  • Jo das alles hört sich sehr geil an! Halte uns bitte mit Bildern auf dem Laufenden!

  • Da hast du dir ja einiges vorgenommen für den Winter! Viel Spass dabei! =)

  • wow habe die Bilder voll verpennt !!!!!!!!


    echt genial der Golf...


    mehr ist echt nicht nötig....


    Wunderschön...


    Den Merke ich mir, wenn ich meinen habe =)

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Hehe, da kann der Showroom 2008 kommen!


    da kann ich nur zustimmen!!! =)

  • So Leute hatte mal etwas Zeit um meine digitalen Fotoalben zu sortieren und möchte euch diese alten Fotos nicht vorenthalten =)


    Die Lebensgeschichte von meinem Golf:


    5. Oktober 2005

    mein Vater und Onkel bei der "Inspektion" :D vor dem Kauf


    19. Januar 2006


    20. März 2006


    28. Aptil 2006




    Fortsetzung folgt!
    Mein Bildupload Speicher ist voll 8o


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Dein vorheriges Heck von SRS war aber wirklich ein Griff ins Klo 8o


    Aber hast ja dann doch noch das richtige unternommen =)


    Basti

  • Zitat

    Original von Basti85
    Dein vorheriges Heck von SRS war aber wirklich ein Griff ins Klo 8o


    Aber hast ja dann doch noch das richtige unternommen =)


    Basti


    Darum ist sie am selben Tag noch zurück verschickt worden, war bei SRS-tec kein Problem =)


    Wollte ja das R-line Heck haben hatte aber schon einen Termin beim Lacker und keine Lust gehabt 5 Wochen auf die Stoßstange zu warten :( bin aber froh das es so gekommen ist das R32 + BN Pipes ist einfach nur HAMMER


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Jo find auch dass die zweite, also die R32 tausend mal besser aussieht!

  • hast du vielleicht mal ein Bild davon wie du diese Ausstiegsbeleuchtung realisiert hast? Würde mich mal interessieren :)

  • Zitat

    Original von KingMephisto
    hast du vielleicht mal ein Bild davon wie du diese Ausstiegsbeleuchtung realisiert hast? Würde mich mal interessieren :)


    Leider nicht, sieht man aber doch auf der Anleitung die ich dir geschickt habe :O


    Hier mal ein Fake von Kaufi, was die Saison 2008 bringen könnte =)


    Bin ziemlich begeistert und schon voller Vorfreude :D
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/user/070924/snH8LEei.jpg]
    Drauf klicken zum vergrößern!


    Schutzleisten clean, Seitenblinker clean, Golf V Spiegel mit schwarzem Blinkergehäuse von in.pro!


    Sagt mal was dazu :O :O :O


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Ich finde deine Karre bis jetzt schon richtig geil den Unterscheid vorallem was man in zwei Jahren machen kann.
    Mach bitte weiter so :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!