DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • Hi!


    Sieht echt super aus dein Auto! Meine Frage zu den Scheinwerfern: Das sind In-Pro hast du glaube ich geschrieben, ich finde nur eine Version mit Standlichtringen die ich auf keinen Fall haben will. Gibts so wie du sie hast nicht mehr?


    Wie ist die Ausleuchtung. Hatte die mal in meinem Golf 3 und die Ausleuchtung war Grauenhaft, als würde man einen Zebrastreifen vor sich her fahren (hell dunkel hell dunkel)

  • Wie immer sehr schöne Bilder von dir! =)

    Gruß, Mišo

  • Wahnsinn! Ohne nachbearbeitung! Echt Hammer. Muss mir dann auch mal so ne Cam besorgen! Wahnsinn, bin echt total beeindruckt!

  • So viele Fragen hier :D


    also zu KingMephisto
    dir geht es also wie mir damals, wollte unbedingt die in.pros ohne angle eyes, neu habe ich sie leider nicht finden können. Ebay war dann meine Rettung, habe für meinen Satz 60€ bezahlt :D dort war aber bein einem SW ein Befestigungspunkt (die Schraube zum Verstellen des Reflektors) defekt bzw. gebrochen. Da ich eh vorhatte sie wegen dem lackieren zu öffnen hab ich diesen Mangel in kaufgenommen.
    Habe dann alles repariert und lackieren lassen. Bin jetzt sehr zufrieden damit, wenn die Scheinwerfer richtig eingestellt werden ist die Lichtausbeute nicht wircklich anderst als original. Natürlich aber nicht mit OEM Xenon zu vergleichen!


    @VW_Golf_IV_TDI
    kann dich gut verstehen war selber erstaunt wie geil die Bilder geworden sind =) das Objektiv macht halt sehr viel aus, mit dem Standart KIT Objektiv der EOS wären die nie so geworden.


    @Miso_M
    DANKE :)


    so und was sagen die anderen zu den Bildern? :baby:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Richtig Geile Bilder!
    1A =)

    Gruß Daniel !

  • Hey!


    Also dein Auto sieht echt Hammer aus! Du sag mal was hast du für Lampen im Innenraum und als Kennzeichenbelecutung verbaut, und warum ist so ein heller Schein unter deiner Tür wenn sie geöffnet ist?


    Gruß Tobi aus Berlin

  • @ dbpaco & tabui


    Danke für die Blumen :)


    Zitat

    Original von taubi
    Du sag mal was hast du für Lampen im Innenraum und als Kennzeichenbelecutung verbaut, und warum ist so ein heller Schein unter deiner Tür wenn sie geöffnet ist?


    Im Innenraum sind ansatt der gelben Glassockel Birnen, weiße Superflux LED's von JMstyle verbaut KLICK zum LINK!, ist sehr viel Geld für ein paar "Lampen" jedoch hatte ich davor weiße LED's von ebay und die waren nur halb so hell =) darum gleich die richtig kaufen!


    Die gleichen LED's habe ich auch für das Kennzeichen benutzt, jedoch ist das nicht wirklich legal, vielleicht drücken die Cops aber ein Auge zu, habe noch keine Erfahrung dazu.


    Unter der Türverkleidung habe ich pro türe jeweils 2 weiße Kaltlichtkathoden (ca. 10€ :]) aus dem PC laden verbaut. Die sind an der Innenraumbeleuchtung angeschlossen und gehen auch nur an, wenn man die Türen öffnet. KLICK zur Einbauanleitung!


    Falls du Interesse an den LED's für den Innenraum hast, habe ich hier noch einen 3€ Gutscheincode für JMstyle, denn kannst du gerne haben.


    Grüße aus Ludwigsburg :)


    Da in diesem Thread noch so wenig^^ Bilder sind etwas Nachschub:




    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Na klasse, da bleiben mir ja höchstens die Jubischeinwerfer bzw schwarze nur leider ohne Linse.


    Habe grade auch noch mal bei inpro angefragt, gibt es nicht ohne :(


    Verkaufst mir deine? *g*

  • auch hier... na dann natürlich grüße und nochmal gratulation zu deinem schicken auto ... und wie gesagt, nur scheinwerfer stören mich noch bissel ... der rest ist schick ... :)




    vorallem das hier...



    ;)

    jti 1.8t bj. 2004 .. aus hawaii ...

  • schaut super aus



    wegen deinen kennzeichenleuchten.....ist doch wurscht mit weißen leds merken die doch eh net ..hauptsache man erkennt dein nummernschild

  • Geile Bilder und richtig geiler Wagen aber ich glaube ich wiederhohle mich mit dem geilen Wagen. :D


    Gruß :)


    Beni

  • Also an Deinem Auto kann man 1 A sehen, wie man aus nem langweiligen Standard Golf ein mega schickes, hochwertiges und einfach sehr sehr feines Auto basteln kann...


    Hat sich gelohnt die ganze Arbeit! Gefällt mir mega gut!


    Mein Kompliment hast Du =)


    Basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!