DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • Sehr schön. Find aber das erste Bild kann am meisten. Schade das der Indigoblaue etwas schwach rüber kommt im dunkeln.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Sehr geile Bilder von 3 wirklich sehr gelungenen IVern..... RESPEKT ;)


    mer gibts net dazu zu sagen...! EINFACH TOP!!!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Freut mich das euch die Bilder gefallen =) davon gibt es in Zukfunt bestimmt bald mehr =)


    Hab heute endlich mal paar Fotos mit der EOS von einem Kumpel machen dürfen, schaut selbst...







    hab noch mehr, aber dazu muss wieder jemand posten :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()




  • :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Sehr sehr geiles Auto...vorallem deine 19er BBS aber warum hast Du die Schweller immernoch nicht dran?


    Die sind doch sogar schon lackiert oder?


    Gruss Basti

  • Basti
    Danke für das Kompliment, die Schweller kommen nächste Woche dran, habe dann endlich Frühschicht und etwas Zeit für sowas =)


    Hab noch ein Paar Bilder... diesmal "black & white"





    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Hi!


    Glückwunsch DaProblem- einer der besten Golfs die ich je gesehen habe.
    Habe aber mal 3 Fragen an dich:


    1. Welchen LK habe denn die Felgen? 5 x112? BBS vertreibt meines Wissens die CK nur 8 x 18" im LK 5 x 100. Hast also Adapterplatten? Und das geht so einfach durch den Tüv?


    2.Sind die Felgen kugelpoliert oder silber lackiert?


    3. Wo hast du die Felgen her von ebay oder BBS direkt,neu?


    Entschuldige meine Neugier aber das fand ich nochmal interessant.

  • wie schön öfter geschrieben, sehr schöner wagen und auch sehr schöne bilder!!!


    gib uns mehr davon...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von onkelmicha
    Hi!


    Glückwunsch DaProblem- einer der besten Golfs die ich je gesehen habe.


    Danke, freut mich sowas zu hören :] :)


    Zitat


    Habe aber mal 3 Fragen an dich:


    1. Welchen LK habe denn die Felgen? 5 x112? BBS vertreibt meines Wissens die CK nur 8 x 18" im LK 5 x 100. Hast also Adapterplatten? Und das geht so einfach durch den Tüv?


    Die Felgen haben einen Lochkreis von 5x112 =) und sind mit 20er (rundum) Adaptionsplatten von SCC montiert worden.


    Anderst als im Gutachten hab ich auf die Felgen einen 215er Reifen aufziehen lassen, da es mit den 225er sehr Knapp geworden wäre.


    Bördelkanten mussten umgelegt werden, TÜV habe ich mit sehr viel Glück bekommen. Jedoch denke ich wird es mit 15er Adaptionsplatten vorne schon etwas entspannter.


    Zitat


    2.Sind die Felgen kugelpoliert oder silber lackiert?


    Sind die ganz normalen in brilliantsilber =)


    Zitat


    3. Wo hast du die Felgen her von ebay oder BBS direkt,neu?


    Habe ich neu bei SKN auf ebay ersteigert.


    Zitat


    Entschuldige meine Neugier aber das fand ich nochmal interessant.


    kein thema, immer wieder gerne.


    Zitat

    Original von Theisman
    gib uns mehr davon...! =)


    Noch mehr? :D Wieviele Bilder willst du noch :P sobald die "kleinen" veränderungen die anstehen erledigt sind gibt es wieder ein paar neue.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • gibts die Felgen in der Größe auch in poliert?

  • Zitat

    Original von onkelmicha
    gibts die Felgen in der Größe auch in poliert?


    Sicher! Jedoch dann 3 mal so teuer :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Der Postbote war mal wieder so frei und hat einiges an Material vorbeigebracht :D


    Eton PA 1054 Verstärker für mein Front System sowie Subwoofer =) (Danke an CarHifiStore Bünden)


    Alpine IVA-W200Ri


    BN Pipes ESD im R32 Style :D (Danke an Tuningteileversand.de)




    HILFE!


    Vielleicht könnt ihr mir beim Einbau weiterhelfen, habe zum ESD zusätzlich einen Karton erhalten in dem 10(ganz genau 10) gelöcherte Rohre waren (siehe Bild)



    Irgendwie habe ich keine Ahnung was ich damit Anfangen soll, könnte höchstens eins davon benutzen (siehe Bild) kann es sein das die garnicht für mich gedacht waren? Das sind viel zu viele :(




    Bilder im Eingebauten Zustand gibt es hoffentlich Morgen =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Ich rede am Montag mal mit meinem Großhändler, ob er es etwas zu gut mir dir gemeint hat :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Bilder im Eingebauten Zustand gibt es hoffentlich Morgen =)


    Und ein Soundfile wär auch nicht schlecht. =)
    Würde mich einfach mal interessieren, was man aus nem 1.6 SR rausholen kann an Sound.
    Ich fahr ja nämlich auch einen. :D


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!