DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • die karre gefällt mir richtig gut. jetzt fehlt noch der auspuff und ein größerer motor :]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sieht echt schick aus! :) weiter so!

  • Zitat

    Original von Feldi
    die karre gefällt mir richtig gut. jetzt fehlt noch der auspuff und ein größerer motor :]



    Sehe ich genau so :D aber jeder fängt mal klein an... :]



    Hier noch mal paar Bilder bevor es noch mal los geht...







    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • wow, da bist aber heftig tief gekommen!
    sau geil! ob der tüv dazu ja sagt...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • schaut echt super aus!!


    gefällt mir sehr gut!! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Role ()

  • Zitat

    Original von Role
    schaut echt super aus!!


    gefällt mir sehr gut!! =)


    =) =)


    mfg tobi

  • Die Scheinwerfer sehen richig brutal aus!! Passt alles super genial zusammen. Schön gemacht :] =)


    Gruß der Andre

  • Schaut sehr sehr geil aus!!!! Welchen Abstand Radnrabe/Kotflügelkante hast du den jetzt?? ;)

  • Toni


    ey der ist richtig geil mal :D ich glaub schraube meinen vorne auch noch bisle runter :D


    aber das mit dem stabi daheim sieht abenteuerlich aus...


    freu mich den mal live zu sehen...


    also viel spaß


    mfg manu

  • Schaut gut aus dein Golf! Aber irgendwie finde ich die schwarzen Scheinwerfer zu heftig!
    :evil:

  • hella celis würden pervers aussehen(siehe meine karre)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Erst mal DANKE für eure Posts leute =) vorallem für die vielen positiven :D


    Theisman
    bin auch mal gespannt was der dazu sagt :D bin zwar noch nicht wircklich damit gefahren aber zumindest schleift es nirgends, an den Kotflügelkanten wird es eng aber die werden ja "umgelegt" :D


    Johnny83
    freut mich das sie dir gefallen, finde sie auch richtig heftig bin voll Stolz drauf


    Turbo Marco
    irgendwas mit 32-33cm hab noch nicht richtig gemessen :P wenn alles richtig eingestellt ist, gibt es genaue Angaben.


    @manu1983
    heute habe ich endlich mal deinen Vari gesehn, stand genau an der Brücke war leider nur im vorbei fahren aber das hat schon gereicht :D Felgen und Tiefe kommen sehr geil =)


    @BlackRod
    bin begeister von den Scheinwerfer :D aber ist wie so oft Geschmacksache :)
    die hella celis z. B gefallen mir garnicht :(


    aus dem Stabi Einbau wurde heute nichts, genau als in damit beginnen wollte hat mich das Wetter verarscht :D regen...regen...regen und eine Stunde später heftig Sonne, blöd nur das genau in der Stunde regen ein Kumpel Hilfe beim Umziehen gebraucht hat.


    Also Morgen, aber diese Verschiebungen solltet ihr ja gewohnt sein :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Finde Dein Auto auch klasse...vorallem die R - Verspoilerung und die Felgen =)

  • =)
    sehr gelungen dein Wagen,extrem crass sieht er aus auf den Bildern,geil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!