DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • schaut super aus!!! =)


    evtl noch chrom-blinker-birnchen... aber das is ja wie immer geschmacksache :baby:

  • schaut doch ganz gut aus

  • schaut gut aus!
    aber ich würd die scheinwerfer noch auf doppelblinker umbauen... käm noch geiler auf den schwarzen scheinwerfern!! =) :baby:


    mfg tobi

  • Nach 3 Wochen Lieferzeit hab ich endlich den 4Motion Stabi von BigWheelers bekommen =)


    Morgen wird endlich alles eingebaut 8) und vielleicht auch schon Bilder :)



    Freut mich übrgens das der Golf gut ankommt :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Ja Top...dann mach dich mal an die Arbeit!!!


    Viel Spaß :D

  • na super, dann kanns ja losgehen!
    bin auf die neuen bilder nach dem einbau gespannt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von manu1983
    Ja Top...dann mach dich mal an die Arbeit!!!


    Viel Spaß :D


    Hoffentlich spielt das Wetter mit :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • So zusammen mit meinem Pa (der Mittlerweile das Nörgel komplett wegen Tuning aufgegeben hat :D) wurde heute das Gewindefahrwerk eingebaut =) :D


    zuerst mal ein Bild wie "toll" das ganze noch ohne Tiefgang ausgesehen hat ?(:D


    WD40 und VW "Spreizer" machen den Einbau zum Kinderspiel :D


    hier das halbfertige Ergebniss...




    Es ist alles noch nicht ganz Fertig, Morgen geht es dem Stabi an den Kragen :D 8)


    Nächste Woche werden die Kanten umgelegt und irgendwann geht es dann zum TÜV :D



    WICHTIGE FRAGE:
    Zwischen Reifen und Federbein passt genau eine Finger rein, ist der Abstand ausreichend? Hab mal was von 5mm gelesen? Ist bei mir glücklicher weiße mehr :)



    Bis Morgen ...


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Zwischen Reifen und Federbein passt genau eine Finger rein, ist der Abstand ausreichend? Hab mal was von 5mm gelesen?


    Ja.6mm zu Fahrwerksteilen. Die gesamten Daten findest du auch im Gutachten,wie die Abstände von der Beleuchtung sein müssen, Bodenfreiheit und und und.

    Gruß nightmare

  • Danke :)


    Wallimann
    Stabi wird ohne Bühne eingebaut...



    denke der Platz ist ausreichend, Zeit habe ich zum Glück jede Menge.


    Nacher gibt es neue Bilder :D bin schon so aufgeregt ob alles klappt das ich schon länger wach bin 8)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • sehr geil!!!
    sieht mit dem fahrwerk einfach genial aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!