Wie weit kommt ihr mit vollem Tank beim G4 (GTI - 1.8T)

  • bei mir sind es auch etwas mehr als 500KM... 9,3L Durchschnitt auf 2300KM zum größten teil kurzstrecke und Stadt


    Allerdings durfte ich auch schon mal 54 Liter nachtanken... (die Nadel war schon unter null) :baby:


    So kann das aber auch aussehen!!! (5.gang 50 KM/H und GRA drin) =)

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Hmm, so zwischen 400 und max. 600KM, je nach Fahrweise und Einsatzgebiet. Da ich aber fast nur Stadt fahre, habe ich meist einen Durchschnittsverbrauch von 10-11l.

  • Also ich komme immer so ca 600km weit. Mein bestes Ergebnis war bis jetzt 640km da war aber net mehr viel drinne im Tank, hab dann 54l nachgetankt.

    The Jubi Site of Life

  • Mit der ersten Tankfüllung bin ich jetzt 450km weit gekommen, wobei man sagen muss das der Wagen ein paar Mal gefordert wurde =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bei mir liegts auch so bei 500km im schnitt wenn ich normal so bissel stadt und überland fahre, auf der autobahn kann auch bei 350km mal schicht sein oderbei 650km je nach fahrweise.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!