geht das

  • moin leute
    kein plan in wo ich das hinschreiben sollte deswegen jetzt mal hier und zwar :


    geht das? :
    ich hab nen 1,4 16 V mit echt gar nichts also keine e-fensterheber und keine e-spiegel
    deswegen dachte ich mir ich rüste das alles mal nach aber die türpappe passt dann voll nich dazu deswegen wollt ich fragen ob man nicht andere türpappen nehmen kann z.b. von nen modell mit e-fensterheber und e-spiegel kann ich das einfach so einbauen?passt das dann auch oder wie?wo kriegt ich die pappen am besten her?direkt bei vw? hat jmd sowas schon mal gemacht? würde mich über nen paar tipps oder antworten freuen!


    greetz
    Hustler86

  • Geht alles!
    Dazu musst aber die Türpappen wechseln, den Aggregatträger wechseln, Kabel ziehen, von der Fahrerseite zur Beifahrerseite usw.


    Finden tusts entweder beim Freundlichen VW'ler, oder wenn du Glück hast bei Ebay oder Teileverwerter...

  • Wenn du mal bei Elektronik&Alarm nach fensterheber suchst findest du sehr viel da drüber. Is aber wirklich sehr viel aufwand das original nachzurüsten. Und sehr kostenintensiv.

  • jo alles kla
    besten dank erstma für die tipps! werde glaub ich demnächst mal bei vw nachfragen und dann mal weitersehen! thnx erstma!


    greetz
    Hustler86

  • Bitte in Zukunft eine aussagekräftige Überschrift wählen, das ist ja furchrbar :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!