MisterGolf4 und seinen Hausbau miterleben

  • Noch sieht es da ja ziemlich grün aus :D
    Bin mir aber sicher du machst da was feines draus Andi. Halt uns auf dem laufenden =)

    Gruss Dirk

  • wo wird überhaupt gebaut oder hab ich das überlesen?

  • Zitat

    Original von Skychaser
    wo wird überhaupt gebaut oder hab ich das überlesen?


    2 ecken weiter von dort wo er bisher wohnt ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Könnte sogar DSL verfügbar sein :D

    Gruss Dirk

  • na dann mal viel erfolg, kenn mich mit häuser bauen leider auch aus und weiß das das nicht so einfach ist, machste denn trockenbau in eigenleistung, oder lässt du alles machen?? achja bin von beruf Hochbautechniker mit schwerpunkt architektur;) wie groß ist dsa grundstück in m² ??

  • hey andy, schönes grundstück hast du :) wünsche dir viel erfolg und viel glück beim hausbau, denke das deine garage bestimmt nicht zu klein ausfallen wird... :baby:

  • Zitat

    Original von Silverbora
    hey andy, schönes grundstück hast du :) wünsche dir viel erfolg und viel glück beim hausbau, denke das deine garage bestimmt nicht zu klein ausfallen wird... :baby:


    JO echt top Andy...


    Abner sagmal wie machst das mit den A6 Türgriffen??? In jeder Wohnungstür? Einschweißblech mit Holz verbinden???


    Bin gespannt und halte usn auf dem laufenden....


    Und versorg usn immer schön weiter mit Bilder..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ...ja und auf den alcantara fußabtreter bin ich auch schon gespannt :baby: und wie wärs mit einem schwarzen karo dach... :D

  • normales haus:


    andis haus:

    mit a 6 griffen ind der tür
    seitenschweller
    breitbau
    dachkanntenspoiler
    recarositze
    gfk kücke
    subwoofer im dachfenster
    und natürlich in silber mit rot lasiertem dach;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Sehr geil Kaufi 8)

    Gruss Dirk

  • Hi Leute,