MisterGolf4 und seinen Hausbau miterleben

  • Noch sieht es da ja ziemlich grün aus :D
    Bin mir aber sicher du machst da was feines draus Andi. Halt uns auf dem laufenden =)

    Gruss Dirk

  • wo wird überhaupt gebaut oder hab ich das überlesen?

  • Zitat

    Original von Skychaser
    wo wird überhaupt gebaut oder hab ich das überlesen?


    2 ecken weiter von dort wo er bisher wohnt ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Könnte sogar DSL verfügbar sein :D

    Gruss Dirk

  • na dann mal viel erfolg, kenn mich mit häuser bauen leider auch aus und weiß das das nicht so einfach ist, machste denn trockenbau in eigenleistung, oder lässt du alles machen?? achja bin von beruf Hochbautechniker mit schwerpunkt architektur;) wie groß ist dsa grundstück in m² ??

  • hey andy, schönes grundstück hast du :) wünsche dir viel erfolg und viel glück beim hausbau, denke das deine garage bestimmt nicht zu klein ausfallen wird... :baby:

  • Zitat

    Original von Silverbora
    hey andy, schönes grundstück hast du :) wünsche dir viel erfolg und viel glück beim hausbau, denke das deine garage bestimmt nicht zu klein ausfallen wird... :baby:


    JO echt top Andy...


    Abner sagmal wie machst das mit den A6 Türgriffen??? In jeder Wohnungstür? Einschweißblech mit Holz verbinden???


    Bin gespannt und halte usn auf dem laufenden....


    Und versorg usn immer schön weiter mit Bilder..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ...ja und auf den alcantara fußabtreter bin ich auch schon gespannt :baby: und wie wärs mit einem schwarzen karo dach... :D

  • normales haus:


    andis haus:

    mit a 6 griffen ind der tür
    seitenschweller
    breitbau
    dachkanntenspoiler
    recarositze
    gfk kücke
    subwoofer im dachfenster
    und natürlich in silber mit rot lasiertem dach;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Sehr geil Kaufi 8)

    Gruss Dirk

  • Hi Leute,


    ich war gerade mit Andy und seinem Kolegen die Fenster und Türen beauftragen und noch
    beim besten Freund des Bauherren, der Baustoffhändler. ;)


    Und als kleinen Vorgeschmack habe ich mal die Zeichnungen vom Haus für euch mitgebracht damit ihr mal eine Vorstellung davon bekommt was Andy da so auf die Beine stellt. =)


    Aber seht selbst. :D











    PS: Für Änderungsvorschläge ist es zu spät :D

  • Zitat

    Original von Joeco
    PS: Für Änderungsvorschläge ist es zu spät :D


    Na ja, wenn die bestellte Küche ins Haus soll, wird wohl die Abstellkammer weichen müssen!! :D


    Gruß greg

  • Zitat

    Original von greg


    Na ja, wenn die bestellte Küche ins Haus soll, wird wohl die Abstellkammer weichen müssen!! :D


    Gruß greg



    Genau so ist es. Ich habe auf die Abstellkammer verzichtet weil ich auf eine Wohnküche stehe die wollte ich schon immer haben.


    Zitat

    Original von $il3nceR
    Die Garage kommt zu Kurz!!! :D


    Eigendlich war die Garage einen Meter länger geplant. war aber nicht mehr möglich nachdem wir die Auflage bekommen haben das ganze Haus nach hinten zu verlegen. Da ich aber im Keller ein Zimmer mit Tageslicht und Lichtgraben haben wollte. Muste die Garage etwas kürzer werden. Aber dafür ist sie 4 Meter breit. :D

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Wer zieht in die andere Hälfte des Hauses? Deine Freundin?


    Praktisch! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!