Wenns so schnell wieder klackert, ists zu fast 90% eine falsche Montage der NWV.
Die Dinger müssen nach dem Aufsetzen zuerst verdreht, dann verrastet und dann erst befestigt werden.
An Hand der Teile Nummer der jetzt eingebauten (unbedingt fotografisch dokumentieren lassen) NWV kann man dann ersehen ob die überhaupt getauscht wurden, und falls ja auch auf den neuesten Baustand gebracht wurden.
Ab und zu passiert das, dass die Werkstatt die gleiche Teilenummer bestellt, von den Teilen die eingebaut waren. Ohne die neueste Variante rauszusuchen.
Ist dies der Fall bist Du auf Nummer sicher, da in der TPI drinsteht "UNBEDINGT auf neuesten Stand bringen"
Also sei am besten bei der Demontage dabei und fotografier die Nummer
Edit:
Zu den NWV.
Audi gibt in der SOST von 2006 folgendes an:
ZitatBei einigen Motorvarianten sollten die Nockenwellenversteller auf aktuellen Baustand gebracht werden.
Prüfen Sie ob der Nockenwellenversteller 022 109 087 E und 022 109.088G (alt) verbaut sind und ersetzen diese dann durch die neuen Teile 022 109 087 F und 022 109 088 K(neu).
In der TPI von 2008 stand
ZitatSollten Nockenwellenversteller mit der OT_Nr. 022 109 087 E oder 022 109.088 G verbaut sein, sind diese grundsätzlich zu ersetzen.
Nockenwellenversteller A3: bis Fahrgestellnummer 8P_6A085000 die Stellmotoren 022 109 087J + 022 109 88J und ab Fahrgestellnummer 8P_6A085001 die Stellmotoren 022 109 087H + 022 109 088L verbauen.
Hab mir das damals extra aufgeschrieben als ich mit meiner Odyssee im AZ Maintal war.
Ohne Grund gibt Audi den Tausch nicht als "zwingend" an.
Golf und Audi Teilenummern sollten gleich sein.