Bilder & Erlkönige

  • So, jetzt möcht ich als Audi A3 Fahrer doch auch mal gern meinen Senf zum neuen 6er Golf abgeben :D


    Ums kurz zu machen: Ich find ihn absolut klasse.
    Wenn er in live au so gut rüber kommt wie auf den Bildern gehört 2009 so einer mir.
    Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt ein 5er GT zu holen aber er war einfach nicht ganz perfekt vom optischen.
    Ich finde beim 6er haben die genau die optischen Schwachstellen die der 5er hatte um 100% verbessert (die Rückleuchten außgenommen, aber wenigstens sind se jetzt symetrisch :P)
    Die sehr schöne Seitenlinie vom 2 Türer haben die nochtmals verbessert, die Front sieht jetzt um einiges edeler aus und der Innenraum sieht ja um Welten nobler aus als beim 5er.
    Ich find er hat was vom Polo 6N. Einfach schick und zeitlos ohne zu dick aufzutragen... der wird noch in 20 Jahren gut aussehn :P

  • Zitat

    Original von buerke
    Hier mal in rot mit dunklen Rücklichtern



    Kann das vielleicht jemand in Schwarz mit VW-Zeichen faken?

  • Sag mal meint ihr is das das ganz normale Standardheck? DIe Heckstoßstange sieht nämlich irgendwie nach GT oder sowas aus. Hoffentlich sieht die Standardstoßstange ned so wie beim 5er aus, einfasch schwarz unlackiert...


    Weiß da jemand was?

  • Zitat

    Original von Andikkk
    Sag mal meint ihr is das das ganz normale Standardheck? DIe Heckstoßstange sieht nämlich irgendwie nach GT oder sowas aus. Hoffentlich sieht die Standardstoßstange ned so wie beim 5er aus, einfasch schwarz unlackiert...


    Weiß da jemand was?


    das is das standardheck =)

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk
    das is das standardheck =)


    ich habe bisher auch noch nix anderes gesehen.

  • vielleicht hat man ja aus fehlern der vergangenheit gelernt - ich bin "noch" stolzer besitzer der badewanne!

  • Zitat

    Original von K-836
    Bin nur auf das erste XENON Bild gespannt.
    Hella gebt Gas.


    oder valeo.

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk


    das is das standardheck =)


    Das will ich hoffen =) Fand das Standard-Heck nämlich total hässlich beim Ver, und noch nen größeren Witz, dass das selbst beim GTI nicht z.B. so wie beim GT-Sport war

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von moonraker
    Kann das vielleicht jemand in Schwarz mit VW-Zeichen faken?



    Hab hier noch einen Fake:

  • @Ut jan


    Und R-line auch noch nicht gesehen? Hoffe AB behält recht und es kommt im November/Dezember noch.

  • Zitat

    Original von benzai
    Das einzige was ich richtig gelungen finde ist der Tacho - man beachte die Tankanzeige....


    ja der tacho sieht richtig gut aus!!!könnte mir auch im Ver gefallen.
    außen gefällt er mir bisher nicht.hab eben den scirocco gesehen und der sieht gut aus aber mein kleiner bleibt!

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hi!


    Also ich find den G6 von aussen und auch von innen sehr geil...
    Aber am liebsten hätt ich nen Scirocco mit nem G6 Armaturenbrett... :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!