Bilder & Erlkönige

  • Soll der jetzt ab Oktober zu bekommen oder bestellbar sein?
    Finde das schon eine Frechheit das man nix offizielles von VW zu sehen bekommt!
    Wie soll man was kaufen wenn mans noch nicht gesehen hat? Ist ja net mehr lange bis Oktober! :baby:

    Gruß Daniel !

  • da kann ich nur zustimmen!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Naja die halten sich bedeckt bei VW damit nicht alle auf den 6er warten sondern noch den 5er kaufen.
    Vom 5er hat man auch kaum was gesehen und plötzlich war er da - aber für mich nicht so der Hit ebensowenig wie der 3er eigentlich (von der Verarbeitung)


    Finde den 6er ab so doch gelungen und freue mich auf ihn - nur sollte die Händler blad Infos haben für interessierte Kunden.


    Gruß Philipp

  • Weltexklusiv! ----da übertreibens die Axel Springer Jungs aber ganz schön!
    Da Design ist schonmal nicht der 6er Golf wie er im Oktober aussieht.

  • @ Jan - gibts denn noch kein Bild (hier im Thread), was dem neuen 6er nahe kommt?


  • Das kommt der ganzen Sache schon ganz nah. Auch das letzte gepostete ist schon gut dran, nur kann keiner der Berufsfaker die wahre Form der der Leuchten so richtig kopieren. Ich vermiss hier so bisschen Bilder mit der Heckansicht.
    Ich hab mich außerdem in die neuen Außenspiegel schon verliebt! Die sehen richtig schön aus, ähnlich dem neuen autobild-fake.

    Einmal editiert, zuletzt von UTJan ()

  • Muß grad mal gestehen dass mir die Spiegel am Scirocco noch garnicht so aufgefallen sind!

  • stimmt, bei der Iroc-Studie haben die durch die extrem Flache bauweise so richtig ins Auge gestochen , als ich beim AuBi-Fake-Contest mitgemacht habe musste ich schon 2x hingucken was ich da mache, sehen aber dennoch Klasse aus :D


    Aber wie wäre es denn, wenn du so ungefähr die Form der Scheinwerfer aufzeichnest und dann dem Kaufi den Auftrag gibst, die Spiegel + Scheinwerfer an den entsprechend ähnlichsten Golf zu faken, dazu dann noch ein Satz netter Felgen und schon wissen wir was uns in den nächsten Monaten erwartet :D

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    also die Spiegel vom Scirocco ? :D



    Das hat man ja schon auf den Erlkönig-bilder gesehen.


    Jetzt dachte ich die Autobild hat ihn fast 100% getroffen, jetzt wieder der AUTOZEITUNG Golf. Leider PFUI Extra Gold.


    Hat der 6er jetzt definitiv keinen V Grill wie in der AB? Das gefällt mir persönlich sehr. Wirkt dadurch einfach dynamischer.

  • also den "X===X" Grill vom Scirocco find ich zwar geil, der passt aber nicht zu nem Golf, die Passat CC / Tiguan Front würde meiner Meinung nach am besten passen, schließlich hat der Golf jetzt nicht das Image das einen typischen bösen Blick rechtfertigt, wobei ja angeblich noch kein Fake das ganze zu 100% trifft, vielleicht steckt ja noch ein bischen CC oder Tiguan drin, wenn nicht wirds wohl eines der ersten Tuningteile auf dem Markt sein :D

  • also das Design bzw. der Form der Rückleuchten im AB :D erinnern mich irgendwie an VW Touareg =)

  • ich sage mal abwarten uns Tee trinken. Sind doch nur noch 8 Tage :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!