Steffnator's Golf V Natorline

  • Sieht doch gleich viel besser aus ohne Landeklappe... ;)
    Gute Entscheidung...!


    Die Felgen passen auch sehr gut und wirken keineswegs zu klein...


    Grüße... =)

  • Vielen Dank!


    Ich verrate euch jetzt mal einen Teil vom Rest meines Umbauplans, da ich mir nicht einig bin, ob ich es so durchziehen soll. Will nicht, dass mein jetzt doch so schöner Golf wieder zu kitschig wirkt und nichts mehr zusammen harmoniert.


    Was haltet Ihr denn von einem Airbrush auf der Mittelkonsole ähnlich wie auf nachfolgendem Foto, nur andere Farben, welche zu meinem passen würden? Hätte jetzt Chromeffektlack als Grundfarbe, BMP für die schwarzen Striche und für die weißen Blood Pearl gewählt.


    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/1592/airbrushknappi.jpg]


    Dann die nächste Frage... kommen die Fußmatten mit dem BLKOUT-Logo kitschig rüber, oder sind sie sogar was besonderes?


    [Blockierte Grafik: http://img125.imageshack.us/img125/6856/b4xmtelk.jpg]

  • Gefällt mir beides sehr gut :thumbup: Nur würde ich keinen Chromeffektlack nehmen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ich stelle mir das auch zusammen recht cool vor, da ja die Farben in beiden Artikeln drinnen sind, also schwarz, silber und rot.


    Ich lasse mir das Airbrush mal faken. ;)

  • Also das mit dem Airbrush gefällt mir leider gar nicht :thumbdown:
    Hat was von Forstinger Tuning :P :D
    Wenn dann würde ich es einfarbig lackieren lassen....
    Aber lass es dir mal faken und stells uns nochmal vor :)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • das airbrush ist auch nicht so mein ding, nach meinem geschmack viel zu übertrieben. was dezenteres würd es auch tun :)

  • Also wie gesagt, ich find die Idee mit dem Airbrush gut.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Airbrush würde mich persönlich als Fake interessieren!


    Mittelkonsole 8| :thumbdown: bitte lass das :huh:

    Grüße
    Uli

  • Airbrush würde mich persönlich als Fake interessieren!


    Mittelkonsole 8| :thumbdown: bitte lass das :huh:

    Widerspricht sich das nicht? Mittelkonsole sind die Teile um den Radio. Auf der einen Seite interessiert dich das und auf der anderen soll ich das lassen.

  • Sehr schöner Golf, aber das mit dem Airbrush da um den Radio rum würde ich lassen.


    Besonders gefallen mir deine Rückleuchten 8)

  • Ich habe nur Angst, wenn ich das Airbrush nicht machen lasse, dass ich die Fußmatten auch vergessen kann. Hab ja keine roten Stellen im Innenraum, wenn das Licht aus ist. ;)

  • Also hier ist der Fake! Bitte denkt daran, dass es nicht 1:1 die Farben sind, sondern dass ich Chromeffektlack, BMP und Blood Pearl nehme.


    BMP, kennt ihr ja selber.


    Blood Pearl:


    [Blockierte Grafik: http://www.lackimperium.de/bilder/produkte/gross/65_1.jpg]


    Chromeffektlack:


    [Blockierte Grafik: http://www.profiautolacke.de/images/product_images/popup_images/934_0.jpg]


    Vielen Dank an Howard_Snable! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/4277/tsvl9hc4.jpg]



    Noch eine wichtige Frage: Sollte ich die Mittelkonsole einfarbig in Chromeffektlack lackieren sollen, passen dann die Fußmatten noch wegen den zwei roten Balken?
    Ich habe Chromeffektlack ausgewählt, da das zu dem Engine Spin-Dekor passt und da kann man meiner Meinung nach kein BMP oder Klavierlack nehmen.


    Ich stelle mir die Mittelkonsole mit den Tribals immernoch sehr schön vor, auch wenn es etwas gewagt ist.


    Also schießt mal los, kann mir aber denken, dass die Meinung vernichtend für die Tribal-Version ausfällt.

  • Hi!
    Leider überzeugt es mich gar nicht :thumbdown:
    Warst ja grad auf den richtigen Weg.... Machs nicht... Dann lieber einfarbig.... Kommt edler!!
    Liebe Grüße
    KBooM

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Da Du in meinen Augen ein sehr "düsteres" Auto fährst (dunkler Lack, dunkle Felgen, dunkle Scheiben), würde ich die Blenden vllt. mit so einer Art Ranken und maybe ein paar Totenköpfen, Schwertern etc. machen lassen. Gothic-Style oder so halt. Oder komplett klavierlackschwarz mit einem Hauch Bloodpearls in der Klarlackschicht. Aber diese Tribals würden für mich nur in Frage kommen, wenn man das außen am Auto irgendwo wiederfinden würde... So wie dieser rote R32-Optik-Umbau mit den Flügeltüren, wo innen drin auch alles rot und weiß war.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Du meinst so rote Flakes in den Klarlack... das hätte auch was. 8) Meine Dekorleisten passen nur dann leider nicht, es sei denn, ich mache das in Verbindung mit dem Chromeffektlack. Wirkt dann aber sicher nicht mehr. Bin jetzt ganz hin- und hergerissen.


    Oder ich lasse es ähnlich wie bei einem Bekannten lackieren: Klavierlack in meinem Fall, rote Stripes und anstatt weiß den Chromeffektlack.


    Fotos gibt es hier 7 Stück: http://www.beefee.de/bilder_vi…how%20n%20Shine&picture=1 (es kann sein, dass Ihr die URL in die Adressleiste kopieren müsst, damit man durchklicken kann)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!