Steffnator's Golf V Natorline

  • ja er gefällt mir auch mit den schwatten felgen sehr n1

  • Echt der hammer was die fehlende Theke ausmacht, schaut jetzt echt richtig gut im Gesamtpaket aus!! Einzig die Scheinwerferblenden würden mich persönlich jetzt noch stören aber selbst die passen irgendwie zum Konzept :)
    Weiter so!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Gegen die Bilder vom Anfang hat sich der Wagen echt sehr gut gewandelt :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Vielen, vielen Dank für das Lob! Freut mich solche Worte lesen zu dürfen. :)


    Ich habe gestern Nachmittag nochmal ein paar neue Fotos gemacht. Leider konnte ich mich bei zweien nicht entscheiden, welches jeweils schöner ist, daher habe ich sie beide hochgeladen. Bitte nicht übel nehmen, dass sie sich ähneln.


    Leider ist es mir aus privaten Gründen nicht möglich, den Golf im Mai fertigzustellen. Außen wird er fertig, jedoch muss ich im Innenraum ein paar Abstriche machen. Jedoch habe ich auch noch eine gute Nachricht. Vielleicht wird der BLKOUT außen zum Ende dieser Woche, oder Anfang nächster Woche, schon komplettiert. Im gleichen Zug ist auch das nächste Teil für den Innenraum fertig, kann es jedoch leider noch nicht verbauen.


    Hier aber erstmal die neuen Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2093/374287-600-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2093/374288-600-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2093/374289-600-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2093/374290-600-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2093/374291-600-0.jpg]

  • Hey Steffen, der sieht ja mal richtig schick aus, gefällt mir gleich viel besser, ohne Theke.


    Und die schicken Räder erst... nach Deinem Golf würde ich mich noch umdrehen beim Vorbeifahren :thumbup:


    Grüße Mehmet

  • Hey Steffen, der sieht ja mal richtig schick aus, gefällt mir gleich viel besser, ohne Theke.


    Und die schicken Räder erst...

    Kann ich mich nur anschleißen!!!!


    weiter so

  • Danke! Danke!


    Muss ich wohl im Sommer mal einen Knoten durch Mindelheim drehen. ;) :D


    Ich spiele mit dem Gedanken den Golf nächstes Jahr zu verkaufen, daher wird nicht mehr zu viel dran gemacht. Schön dezent gar den Innenraum (überall die gleichen Zierleisten, etc.) und das ein oder andere kleine Detail.

  • Ich spiele mit dem Gedanken den Golf nächstes Jahr zu verkaufen


    Diese gedanken scheinen ja zur Zeit viele hier im Board zuhaben, was soll folgen ?

  • Wenns ein Benziner sein darf:


    Mercedes SLK (ab 2008er Modell)
    BMW Z4 (der aktuelle)


    Und wenn es unbedingt ein Diesel werden muss:


    Mercedes CLC
    Audi TT (der aktuelle)
    Audi A5
    BMW E92


    Das schwebt mir momentan so vor. Kann sich aber schnell ändern.

  • Ui, warst du das mit den 15 Millionen in der Bild? :D

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!