Tag der offenen Tür bei Oettinger in 61381 Friedrichsdorf am Samstag, den 02.06.2007 *TOP*

  • Für die Spielkinder unter uns hat sich Oettinger noch etwas ganz besonderes einfallen lassen:D




    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Für die Spielkinder unter uns hat sich Oettinger noch etwas ganz besonderes einfallen lassen:D





    is ja lustig... :D

  • Wirst es überleben Flo ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich denke, ich packe es auch nicht schon um 9 da zu sein aber vorbeikommen werde ich auf jeden Fall =)

    Gruß, Mišo

  • Dann bis gleich Jungs :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich werde einen schwarzen BH tragen ?( :]

    Gruß, Mišo

  • ich lass meinen wie gestern aus damit du besser meine nippel siehst. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Bin zurück und war wie immer richtig nett =)


    Schön wieder viele alte und neue Gesichter gesehen zu haben und freue mich auf das Sommerforumstreffen mit euch ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja, war echt nett, schöne Autos mit viel Bums ;)


    Immer wieder schön alte Gesichter zu sehen und auch neue Leute kennen zu lernen =)


    Heute hatten wir unser jüngstes Forumsmitglied dabei,gell Chuck? :baby:


    Habe Paar Fotos geknipst, stele sie später rein wenn ich mich von der Fahrt im S3 erholt habe :D
    Die Heimfahrt auf der A5 war dann auch ganz nett ;)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!