Tag der offenen Tür bei Oettinger in 61381 Friedrichsdorf am Samstag, den 02.06.2007 *TOP*












  • Gruß, Mišo

  • So nach dem kurzen Oettinger Trip waren wir noch in Butzbach, ist echt schön der Hessentag dieses Jahr... Die Autos bei Oettinger waren zwar Rar aber nett anzuschauen... mein persönlicher Favorit war dieser hier:



    dbpaco - du pfeiffe hab dich gesehen als wir fahren wollten, 3 mal gehupt, keine reaktion. Schnarchnase *g*

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Heute hatten wir unser jüngstes Forumsmitglied dabei,gell Chuck? :baby:


    Das erste Treffen hat sie besser verkraftet als erwartet-auf der Heimfahrt war dann auch wieder Ruhe :D


    War echt wieder schön mit allen alten & neuen Bekannten =) Und die fahrt "Alex vs Franky-D" war ja auch nett :]


    Fotos hab ich keine gemacht; aber waren ja genügend mit Cams unterwegs (wink zu BlackBetty und WetterauV5 :D )

  • LOL ich glaub BlackBetty habe ich sogar kennengelernt ohne ihn gefragt zu haben wie er heisst, hatte nur jemanden gefragt ob wir Objektive tauschen wollen - glaub das war er *g*

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Wahrscheinlich, lief auch mit 'ner EOS rum =)


    PS: haben uns dann irgendwie verpaßt, auf einmal warste wech :baby:

  • bin auch wieder zurück...
    war scheenes cruisen mim alex... :D :baby: :] en flo ham mer ma glücklich gemacht...
    war scho nett...


    lg
    franky

  • Zitat

    Original von Krake
    ist das bild von der heimfahrt von mir nix geworden ?


    Ne,leider hat es die Maria nicht so hinbekommen....
    Hier mal eins was einigermaßen ok ist:


    [Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/5660/p1000577js1.jpg]

    Gruß, Mišo

  • so bin auch wieder zu Hause.


    Ja war wirklich sehr nett und erfolgreich dort :) Leider war ich, nachdem ich den Oettinger GTI und den S3 erleben durfte ein wenig enttäuscht wieder in meinem Platz zu nehmen.


    Ansonsten sehr nett mal wieder ein paar von euch gesehen zu haben und mal ein paar Profis über die Schultern schauen zu dürfen.


    Gruß
    Markus

  • Bist du mit der Auspuffanlage zufrieden Markus?

    Gruß, Mišo

  • Was gabs denn für Aktionen, wenn ich hör das ihr nen S3 erleben durtet etc. :baby:
    Oder wenn ich den Golf auf der Bühne seh 8)

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    LOL ich glaub BlackBetty habe ich sogar kennengelernt ohne ihn gefragt zu haben wie er heisst, hatte nur jemanden gefragt ob wir Objektive tauschen wollen - glaub das war er *g*


    Ach Du warst das!?
    Dachte das wäre der Miso gewesen... *doh* :)
    Ich stell auch noch ein paar Bilder rein. Muss die erst noch verkleinern. Hab jetzt leider keine Zeit mehr. Die Tage aber auf jeden Fall!


    Grüße,
    Frank

    Gruß Frank

  • Nee das war ich :D aber wenn meine Mutter vor 27 Jahren mal in Kroatien war und Misos Vater zu dem Zeitpunkt Single könnten wir Brüder sein :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • @ Streetfighter:


    Man konnte mit dem S3, GTI oder TT von Oettinger eine Testfahrt machen.
    (Der Krake und ich wurden sogar vom Oettinger-Cheff höchstpersönlich gefahren) ;)


    Es gab einen Leistungsprüfstand, Würstchenbude, schöne (und vorallem schnelle Autos)..


    Der GTI auf der Hebebühne gehört Urkster, er hat sich spontan für eine Oettinger-Auspuffanlage entschieden =)



    BlackBetty:
    Nein Frank, ich war der mit dem türkisem "Hand Polish" T-Shirt ;)



    WetterauV5:
    Ja Brudaa! :baby:

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!