Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Da finde ich aber, dass unser Mexikaner mehr Stil hat. Bei Maredo ist alles so steril....

    Gruß, Mišo

  • Meinste?
    Kenn ich halt net, hab nur gehört soll gutes essen sein.
    Habs jetzt nur wegen dem Namen gepostet! ;)

    Gruß Daniel !

  • es maredo soll vom essen her verdammt gut sein, war es zumindest mal.. kA wie das heute ist..
    der imbiss wunder in HG is au nimmer SO gut wie früher, aber au nit schlecht ^^


    MfG marius

  • Maredo-Essen ist eigentlich ganz ok, aber wir mit unserer Truppe würden uns da einfach nicht so wohl fühlen. Das habe ich gemeint ;)

    Gruß, Mišo

  • Schon klar, wie gesagt, ich wollte ja gar nicht dort hin.
    Hatte nur den Link hier rein gemacht weil die ein Late Night Special haben! ;)

    Gruß Daniel !

  • Ich denke mir, es ist überall schön. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht =)


    z.B. letztest Jahr Silvester. Wir waren in einer Location am Starnberger See, wo der Altersdurchschnitt 75 war. Aber ich fands trotzdem lustig. Ok. Es war auch Alkohol im Spiel :D

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Da finde ich aber, dass unser Mexikaner mehr Stil hat. Bei Maredo ist alles so steril....


    Mexikaner, mexikaner?
    Ich hab Mexikaner gehört? Kennst du einen guten? :D

  • Ja, den kennen wir alle:
    http://www.escudo-bar.de/


    Komme grade von dort ! :D


    Könntest ja auch mal mit kommen, ist ja um die Ecke. Meine Freundin kommt aus Dietzenbach, also sollte das bei dir auch klappen! :]

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • 20min fahrt, normale Preise ... da komm ich gerne mal mit :)
    Ich suche schon länger nach nem guten Mexikaner und golf fahrer sind mir ja von der hanauer noch freundlich in erinnerung :D

  • Gut, dann sagen wir dir nächstes mal bescheid wenn wir alle zusammen hinfahren.
    (wird aber dieses jahr nicht mehr passieren, da wir am Silvesterabend da feiern werden) ;)

    Gruß, Mišo

  • Lang ist es her! :D ;)
    Wann gibts denn mal wieder ein kleines Treffn zu Bowling spielen, Havanna Bar. . . ?

    Gruß Daniel !

  • oh ja. Sonen schöner Burger im Havanna und nen paar caipis wäre schon mal wieder ne feine Sache. Allerdings habe ich gerade mal auf meinen Schichtplan geschaut und gesehen, dass ich im Januar wohl eher nicht kann :( Ausser unter der Woche ;)

  • Wie, du arbeitest Samstag und Sonntag Abends gegen 20 Uhr? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jo, Markus hat ja die Firma gewechselt =)
    Januar sieht bei mir auch schlecht aus...

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!