Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Ja genau Chris hat recht ich nehme meinen und finde es echt top das es so schnell geht. Top Arbeit :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Servus
    Also am Sonntag sieht das Wetter bescheiden aus.Eisregen und Schnee sind vorausgesagt.Aufgrund dessen werde ich nicht kommen.Ist mir zu gefährlich.
    Greetz

    [customized]

  • Du fährstn Allrad... selbst ich mit meiner Heckschleuder komm :D
    Und Wetter is uns bisher eigentlich trotz jeglicher Vorhersage gut gewogen gewesen.
    Fänds cool wenn de dich doch noch zu durchringen könntest ;)


    MfG marius

  • ausserdem stehen wir eh wieder unterm dach...zumindest geh ich davon aus ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Genau - und wenn jemand friert hüpft man halt beim sensei rein - wärme dank standheizung :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Genau - und wenn jemand friert hüpft man halt beim sensei rein - wärme dank standheizung :thumbup:


    ey....so ham wir nich gewettet :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • ey....so ham wir nich gewettet :D

    na dann hättest du uns nicht erzählen dürfen daqsde ne standheizung bekommst ^^


    Muss aber leider für Sonntag auch absagen. Es kam was dazwischen. Das mit dem Aufkleber hab ich aber mit Marius abgesprochen. Er nimmt ihn für mich entgegen.


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag leute ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Laut Wetter.com ist es am Sonntag über 0°C und kein Schnee...da kann Marius dann wieder im T-Shirt antanzen :thumbup:


    Bei mir ist es immer noch nicht sicher ob ich kann (aber ich hoffs...), ich muss bald eine Präsentation machen, und ich bin mit den Vorbereitungen noch nicht ganz fertig.

    Gruß triky

  • dann leg dich mal ins zeug das du fertig wirst sonst kommt die Mafia....... :evil:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!