Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • da fehlen einem echt die worte...am bahnhof in friedberg machen die sich in die hose wenn man da parkt und seinen behindi-parkausweis vergisst in die scheibe zu legen. dann faxt man den extra noch nachträglich hin, denkt is alles gut und dann kommt die mahnung. dann wollen die statt 25€ (weil hab ja den ganzen tag da geparkt ;D) ruckzuck 40 mücken...verkehrte welt :D


    lool da würde ich schnell meine Rechtschutz einschalten die Pe**er :cursing:

  • lool da würde ich schnell meine Rechtschutz einschalten die Pe**er :cursing:


    zumal das auto da mittlerweile da bekannt sein müsste weil's eigentlich jeden tag auf dem gleichen parkplatz steht. naja, was solls. hab dann halt mal brav bezahlt. zum glück wars in diesem fall ein "normaler" parkplatz. wenn das ein behinderten-parkplatz gewesen wäre, wäre es bestimmt teurer geworden :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • joa, seh deinen 4er ja beinahe täglich am Bahnhof in FB :D


    MfG marius


    bist du da auf der fh oder was verschlägt dich "aufs land"? ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Genau da ;)
    Hab da vor nem Jahr mim Stefan angefangen MedienInformatik zu studieren... aber er wollt dann nimmer.. ich bin geblieben :D


    MfG marius

  • Genau da ;)
    Hab da vor nem Jahr mim Stefan angefangen MedienInformatik zu studieren... aber er wollt dann nimmer.. ich bin geblieben :D


    MfG marius


    wie geil :D hätte ich den job nich bekommen hätte ich auch medieninformatik (auch gerne mädcheninformatik gemannt :D ) in friedberg studiert ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Jo, wir haben uns auf den 1.11. geeinigt ;)


    1.11.09


    1. triky
    2. Golf4_Chris
    3. Domme85
    4. Heddi
    5. Avalox (Wetterabhängig)

    Gruß triky

  • ich meine am 1.11, muss mal gucken ob bis dahin alles klappt, jetzt muss ich erstmal Winterreifen kaufen und heute gut 6x die Warnung "Generator : Werkstatt" gekriegt, bruchteil einer sekunde die Batterie im Display aufgeflackert und im Moment absolut keine Zeit mich dadrum zu kümmern, hoffe ich komme morgen mal pünktlich nach Hause das der Wagen bis zum 1.11 fit ist 8)

  • Irgendwie hat ich diesen Sonntag noch in Erinnerung, aber ok - geht dann klar ;)
    Nich dass ichs irgendwie verpass xD


    MfG marius

  • Hi,


    In Friedberg stehe ich am Wochenende auch wieder, da meine Freundin dort studiert.
    Ich schließe mich an den 1.11. an!


    1.11.09


    1. triky
    2. Golf4_Chris
    3. Domme85
    4. Heddi
    5. Avalox (Wetterabhängig)
    6. TheSeth

  • wegen dem treffen weis noch nich so genau ob ich das schaffe ich trag mich mal so halb ein ^^


    1.11.09


    1. triky
    2. Golf4_Chris
    3. Domme85
    4. Heddi
    5. Avalox (Wetterabhängig)
    6. TheSeth
    7. Sensei (50/50)

    sayonara, Sensei / Christian

  • 01.11.09


    1. triky
    2. Golf4_Chris
    3. Domme85
    4. Heddi
    5. Avalox (Wetterabhängig)
    6. TheSeth
    7. Sensei (50/50)
    8. Silent Viper (wenn der Wagen wieder läuft und es nicht schneit oder ich schon WR drauf habe)

  • Wo genau trifft man sich denn dann eigentlich?? :)


    Normalerweise am Main Taunus Zentrum, aber vielleicht fällt uns noch eine schöne Location in Frankfurt ein. Ich werd die Tage gucken, ob man auf das neue Uni Gelände fahren kann, da könnte man auf jeden Fall sehr schöne Fotos machen.


    [Blockierte Grafik: http://www.fritz-bauer-institut.de/images/ig-farben_luft_xl.jpg]

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!