Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Was haltet ihr von nem kurzfristigen Treffen jetzt am Sonntag :whistling: oder seit ihr alle so verplant ;)
    Domme dich ruf ich morgen nochmal an, wegen der Schaltwegverkürzung du altes Geburtstagskind xD

  • muss arbeiten....

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • sagtmal, das ist ja sogar tatsächlich günstiger als 3 Stunden am Parkscheinautomaten zu lösen und bequemer ist es auch :thumbup:


    Hab den zwar heute auch gekriegt, da der aber nicht an mich adressiert ist aber ich den nicht geöffnet, denke aber mal der wird genauso 5€ Wert sein :D

  • wäre demnächst auch wieder dabei, wenn mein auto wieder fit is

  • Ich habe Post aus Rüdesheim bekommen, sie bedanken sich das die Golf Fahrer sich dort Sonntags aufgehalten haben und überreichen ein überweisungschein mit 5€ :thumbup:


    gruß


    Hast du auch auf der Rückseite gelesen, " des weiteren kommen demnächst weitere 25 Euro auf Sie zu" *loooool* ne ne Späßle... :D

  • die haben euch nich ernsthaft angeschrieben und jedem 5 euro geschenkt? ich fass es nich.
    naja...ich hab ja immerhin ordnungsgemäß auf meinem special-parkplatz gestanden ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Meiner kam auch 5 Euro wollen die mir schenken :D Naja war ja wirklich billig hätte bestimmt mehr gekostet hätte ich einen gezogen

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Meiner kam auch 5 Euro wollen die mir schenken :D Naja war ja wirklich billig hätte bestimmt mehr gekostet hätte ich einen gezogen


    Na dann GZ 8o

  • da fehlen einem echt die worte...am bahnhof in friedberg machen die sich in die hose wenn man da parkt und seinen behindi-parkausweis vergisst in die scheibe zu legen. dann faxt man den extra noch nachträglich hin, denkt is alles gut und dann kommt die mahnung. dann wollen die statt 25€ (weil hab ja den ganzen tag da geparkt ;D) ruckzuck 40 mücken...verkehrte welt :D

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!