Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Wenn ich mir die Videos von Mockstadt so anschaue, kommts mir hoch ^^

    Gruß triky

  • Die Videos sind scho der hammer. Aber lohnt es sich wenn das eh nie so lange geht??? Wird ja eh wieder aufgelöst :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Die Frage ist ja auch, wann das da losgeht :D Nicht dass wir dann da ankommen, und die Polizei hat schon alles eingepackt... :thumbup:

    Gruß triky

  • Ja müssen wir mal gucken und uns schlau machen. Aber was ist denn jetzt mit noch nem Treffen??? Wollen wir uns jetzt nochmal treffen oder nicht?? Ich wäre dafür. Hätte auch am 31.10 und 1.11 frei :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Mh..bist du arbeitslos? :D


    Also für coole Fotos bietet sich ja der Westhafen in Frankfurt an, es sollte nur das Wetter mitspielen. Wir können uns ja mal den 17. und 18. Oktober freihalten.


    Und für den 31.10. sollte alles eingetragen sein :thumbup:

    Gruß triky

  • Nein muss rst heute mittag arbeiten aber dafür bis um 11 :D am 17 und 18 kann ich nicht muss ich arbeiten :/ Also 17 kann ich ab 15:00 Uhr

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • aber wie gesagt, auf den videos is die saisoneröffnung von 31.03. auf 01.04. da gings 2008 echt übelst ab...bis dann die rennleitung mit 30 autos angerückt is :D in 2009 war die rennleitung schon mit ein paar autos von anfang an da. da wars um einiges ruhiger aber trotzdem noch genauso voll.


    so kurz geht das gar nich. da is meistens schon ab 18.00 uhr zumindest die tanke mit autos dicht und die letzten beiden jahre war ich nich vor 2 uhr zuhause. hab ja eh nur 5 minuten heimweg ^^


    zum saisonabschluss kann ich euch leider nix sagen aber ich denke mal, ein bisschen was wird da auch los sein.


    aber treffen können wir uns von mir aus gerne nochmal. am 31.10. - 01.11. kann ich aber leider nich. ich hab ja immer noch die idee mit dem weihnachtsessen im kopf *zu triky schiel* :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ja wir können uns ja nochmal treffen und dann im Dezember oder so uns einen Tag aussuchen wo jeder kann und dann ein "Essen gehen" planen , wenn die Leute darauf lsut haben. Ich finde die idee gar nicht schlecht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Im Dezember bietet sich auch Weihnachtsmarkt an ;)
    Mochstadt war ich letztes Jahr am 31.3. :D
    War schon lustig ^^ - aber muss ich mir nicht nochma antun...


    MfG marius

  • Na die Signatur gefällt mir ja mal richtig gut :thumbup:


    Also WE 17,18.10 kann ich nicht da bin ich mit meinem Jubi in Hamburg :)
    Passen würde mit 24 oder 25.10. ganz gut.
    31.10 geht wiederum nicht, da dort voraussichtlich Dirk(XBM) nach Mainz kommt. D.h. Domme und ich wärn net da.


    Wäre für 25.10!


    Und nen kleiens Treffen mit Winterreifen sollte ja auch machbar sein denke ich!


    Gruß Chris

  • 24 und 25 bin ich total dagegen da kann ich nicht :D ich wäre für den 1.11. da habe ich frei und am 31 bin ich beim steven das hatte ich vergessen. Muss doch einen Tag geben wo wir alle können ;(

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!