Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Ich fahre ja auch net mehr so oft aber ich kann es einfach nicht lassen :thumbup:


    Ja du Lappen ;) spätestens in einem Jahr hast du sie auch wieder verkauft hehe

  • Wie wäre es mit dem 18.10.09? Dann sind zwei Wochen rum :D
    Und ich wäre dabei habe ja jetzt mein Auto zurück Umbauthread
    da passt das Wetter bestimmt noch und wir könnten evtl. mal Bilder machen für den Forumskalender 2010?

  • Banner mach ich schon noch...


    Gehen wir eigentlich auf das Proll-Saisonende-Treffen in Mockstadt?

    Gruß triky

  • Sehr schön Triky.
    Keine ahnung wie weit ist das weg??? :rolleyes:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wenn du über die ganzen kleinen Dörfer fährst sind es 55 km ;) Laut google maps 1 Stunde und 10 minuten :D

    Gruß triky

  • Von dir aus oder von mir aus ?? :d
    55km ist ja nicht soooo weit wäre ne überlegung

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Von dir aus. Musst halt dann über Bad Homburg und so fahren, aber mit der Route könnten alle zur Kolonne dazustoßen, sogar der arme Stefan :thumbup:


    Ich hab aber keine einzige Information zu dem Treffen in Mockstadt...

    Gruß triky

  • Woher weißt du den von dem Treffen in Mockstadt von wem wird das Treffen Organisiert??

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hat der Stefan doch letztens angesprochen...und sensei hats in nem anderen Thread auch erwähnt. Soll wohl am 31.10. stattfinden...

    Gruß triky

  • Hey Der neue Banner ist mal wieder Top nur leider ist mal wieder mein Auto nicht drauf ;(;(;( aber sonst wieder super arbeit :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Woher weißt du den von dem Treffen in Mockstadt von wem wird das Treffen Organisiert??


    Ich würde mich dann anschließen solltet ihr fahren^^

  • da passt das Wetter bestimmt noch und wir könnten evtl. mal Bilder machen für den Forumskalender 2010?


    dann aber alle mit schön geputzen autos kommen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • moinsen jungs,
    schade, bin am saisonabschluss nich da...private termine *grml*. ist aber ganz einfach zu finden:


    - autobahn a45 richtung gießen
    - ausfahrt florstadt
    - rechts richtung shell-tanke


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/7039/snap1s.th.jpg]


    rot markiert is die tanke ;)


    achja, nen wirklichen organisator (club etc.) gibts da nich. werbung wird dafür eben in foren, wkw usw gemacht. ich selbst war am saisonabschluss an der shell schon lange nich mehr dabei, kann also nich sagen wieviel los is. saisoneröffnung is immer recht gut was los.


    für die, die's noch nich kennen hier mal ein paar impressionen ^^ :
    saisoneröffnung 2008: http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=1533
    saisoneröffnung 2009: http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=5480

    sayonara, Sensei / Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!