Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Ich suche auch welche will aber auch net soviel ausgeben. Triky was willste für deins haben vieleicht nehm ich ja deins wenn der Preis stimmt :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich suche auch welche will aber auch net soviel ausgeben. Triky was willste für deins haben vieleicht nehm ich ja deins wenn der Preis stimmt :D


    die dinger sind echt total cool, klein und handlich. passt locker in die hosentasche. das einzige was nervt is, dass keine akkus/batterien dabei sind aber sonst echt top. da kannste für 30 € echt nich meckern

    sayonara, Sensei / Christian

  • Du kannst es für 15€ haben, inklusive hochwertigste Batterien :)


    Dann kann ich auch den Strafzettel bezahlen...

    Gruß triky

  • Ihr benutzt nicht im Ernst Walkie Talkies oder :D ? was für Freaks,...aber ne gute Idee.

  • Das hört sich net schlecht an triky.Und ja wow die Batterien sind ja echt der hammer und die sind dabei was ein super Angebot :D:D:D^^^^

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Mit den Batterien hast du auf jeden Fall was ganz individuelles...waren auch die teuersten, die ich je gekauft habe :D
    Ich brings beim nächsten mal einfach mit, dann regeln wir das schon irgendwie ;)


    Ich geh jetzt schlafen ^^ Gute Nacht!

    Gruß triky

  • Ich denke dann werde ich mir auch mal so nen Teil besorgen waaaah Domme :D
    Also bin dann auch mal im Bett...


    Gute Nacht

  • langsam brauch ich auch so ein Teil, sonst bin ich ja der einzige ohne :(


    na dann hau mal rein ^^ amazon-link steht ja auf seite 138. ich würd dir ja mein zweites anbieten, nur weis ich nich wann man sich das nächste mal sieht. und ich brauch die halt sehr wahrscheinlich im winter.

    sayonara, Sensei / Christian

  • ja, muss ich mal gucken, mache ich dann von der Parkgebühr und dem Preis für das professionelle Rollingshot (am Sa) abhängig :D


    Joa Viper lass uns doch dann die Teile zusammen kaufen,....machen fifty fifty :thumbup: ist ja eh immer im 2er Pack.

  • ja, muss ich mal gucken, mache ich dann von der Parkgebühr und dem Preis für das professionelle Rollingshot (am Sa) abhängig :D


    ach, ham sie dich am samstag auch geblitzt? :DDDD mann, mann...ich bin echt nur mit falschparkern und rasern unterwgs :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Joa Viper lass uns doch dann die Teile zusammen kaufen,....machen fifty fifty :thumbup: ist ja eh immer im 2er Pack.


    Lässt sich machen, wo kommst du denn her ?



    ach, ham sie dich am samstag auch geblitzt? :DDDD mann, mann...ich bin echt nur mit falschparkern und rasern unterwgs :D ;)


    ja :whistling:

  • nich zu fassen :D ach wie gut, dass ich nich da war sonst hätte es mich wahrscheinlich auch noch erwischt :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Das Wochenende war schon lustig von Blitzern erwischt und von so du**** auch noch nen Starfzettel bekommen. :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!