Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Grad angefangen, alle 4 fertig - 1,95mb/s halt :D
    shice lahme 16mbit Leitung :cursing:


    Ja, Treffen war mal wieder sau geil, wobei die in letzter Zeit bissi teuer werden... und die Stadtkassen aufbessern.. ne nich auf meine Kosten - das muss nich sein xD


    MfG marius

  • Hi jungs,
    falls interesse besteht kann ich euch eine Bildergalery einrichten wo ihr kostenlos und ohne Werbung die Bilder hochladen könnt! =)
    Mfg :thumbup:

  • Black1337: Danke fürs Angebot, aber wir laden eigentlich immer gleich die hochauflösenden Bilder hoch ;)



    Hab vorhin erfahren, dass ich doch erst am Donnerstag zur FH muss :D Also wieder zurücklehnen...

    Gruß triky

  • Du hast ein leben triky aber ich kann morgen auch nochmal entspannen bevor ich wieder arbeiten muss :cursing:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hartes Studentenleben :D


    So, hab jetzt alle Bilder, da sind viele gute dabei ;) Vielleicht bastel ich morgen ein paar Banner...Aber jetzt geh ich erstmal schlafen :thumbup:

    Gruß triky

  • ich hab da mal fragen zu den walkie talkies, da ich mir eh schon ewig mal so dinger zulegen wollte:


    1. habt ihr euch eigentlich alle untereinander gehört? wie ich das mitbekommen habe, haben domme und chris den triky nich gehört andere aber wiederum schon.


    2. wie war das nochmal mit dem kanal 5 / 20? 5 ist der kanal, ist dann 20 dieser abhör-code oder wie sich das nennt?


    3. hab jetzt gerade mal in der bucht nachgesehen. also 100 euronen wollte ich da sehr ungern für ausgeben. was habt ihr denn so bezahlt und könnt ihr mir evtl was empfehlen.


    danke schonmal im voraus,

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich hab 30.. oder 40€ (kA mehr xD) bezahlt, aber für 2.


    Stefan hat da Plan von xD - der hat eh son High-End teil.


    Und Chris, Domme, triky & ich ham uns eigentlich alle gehört... (Chris hatte eh mein 2tes... & Domme Stefans High-End Walkie)


    MfG marius

  • Domme hat doch gemeint, mich versteht man richtig gut, ich wär nur ein bisschen zu leise. Naja so bin ich halt...lieb, nett und schüchtern und so... :thumbup:


    Du kannst gerne mein zweites Walkie Talkie haben, ich guck nur grad wieviel es gekostet hat...

    Gruß triky

  • Den trikiy haben wir gehört nur die 2 aus Darmstadt net weil die konnten den Code nicht einstellen. Aber frag mal den Stefan der kann dir da bestimmt weiter helfen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Du kannst gerne mein zweites Walkie Talkie haben, ich guck nur grad wieviel es gekostet hat...


    danke fürs angebot. wie gesagt, wollte ich mir so dinger eh schon länger mal zulegen. gerade wenn man mit mehreren leuten im gebirge unterwegs is sind die dinger um einiges praktischer und viel billiger als handys.


    ...weil die konnten den Code nicht einstellen...


    d. h. 20 ist dieser "abhörschutz-code" oder wie sich das auch immer nennt.


    kann mir bitte mal gerade einer ne bezeichnung von seinem walkie talkie geben.
    dann google ich mal danach obs da irgendwie technische daten usw gibt.
    nich, dass ich mir irgendeinen mist kaufe, der dann nich funktioniert.

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hey
    Macht mal einer von euch eine Gallerie bitte habe keinen Premium Account und wollte nicht 5std. warten bis ich alles geladen habe.
    Wäre sehr nett.

  • Wir ham alle Walkie Talkies die mit PMR funken, das is nich so gut wie das andere Methode (da fällt mir jetz der name nich mehr ein...) aber das benutzen wir halt... (meins kann beides :P)
    Kanal 5
    Code 20 <-- is quasi ne erweiterung, so hat man viel mehr kanäle zur wahl


    Und so die Ahnung hab ich davon jetz auch nich, wer setzt denn solche gerüchte in die welt? 8o


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Stefan unser Guru *anbete* :P

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • joa, das mit dem pmr-dingens hab ich dann im inet auch gelesen. kannte das auch noch als alten cb-funk zeiten.
    hab jetzt im guten alten pro-markt (das aus der rewe-kette ^^) ein set für 29 € gefunden. das kann sogar mehr als die dinger für 40 €.
    und noch dazu sehen sie richtig knuffig aus :D


    http://www.amazon.de/DNT-Funks…ger%C3%A4te/dp/B001HN6PXK (Affiliate-Link)


    achja...nochmal zu meinem "motorsound-problem":
    ich vermute, dass sich langsam meine kopfdichtung verabschiedet. jedenfalls brauch ich mittlerweile geschätzt 1l öl / 6000km.
    das öl bildet oben am deckel schon leicht weißen schaum. also scheint er irgendwo wasser zu ziehen, die kompression passt nich mehr oder was auch immer.
    naja...die 8 wochen wird er noch überleben, dann is es mir egal :)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!