Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • ich geh evtl. auch hin, jenachdem wie zerstört ich nach dem 2.10 bin 8) und wo ich gepennt habe, wenn ich ohnehin in FFM bin, fahr ich direkt zur Hanauer durch, ansonsten eher nicht

  • also bis jetzt fahr ich noch nich hin. könnte aber sein, dass sich da spontan noch was ändert ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hmmm hab mit dem gedanken gespielt auch mal vorbei zu fahren habe da auch frei, aber nen GolfV auf nem Golf 4 treffen :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hab ich mir auch gedacht, aber ist im Prinzip egal :D Wir können ja dann nochmal drüber sprechen, wenn es soweit ist.

    Gruß triky

  • also hat jetzt jemand Interesse am Freitag ins Autokino zu fahren ?

  • autokino würde mich generell schon mal interessieren, war da noch nie. allerdings spricht mich der film jetzt nich so besonders an ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hey Cooler Banner.
    Nee Auokino da muss schon was gescheites laufen wobei ich auch noch nie in einem war.
    Ja lass mal reden wenn es soweit ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • mich spricht der Film auch net an, will nur unbedingt mal ins Autokino :D - da läuft leider selten was gutes

  • ich war bei Hancock da, abgesehen davon das ich fast eingepennt bin, die Sicht dank Mondschein schlecht war und nach ewig langem anstehen und Motor an , Motor aus, die Preise überzogen waren und ich mit nem 35er Cupkit aufgesetzt bin als ich nochnichtmal ansatzweise mit den vorderrädern über den höchsten Punkt hinaus war , wars wirklich nicht dolle, kann man sich ehrlichgesagt schenken und lieber gemütlich in nem richtigen Kinosessel sitzen, zahlt weniger (Sprit vom ganzen Stop & Go garnicht mitgezählt) und kriegt mehr vom Film mit

  • Also Aschaffenburg ist mir zu weit weg...und ich hab dieses WE keine Zeit :thumbdown:


    Aber mal eine andere Sache, wie siehts denn jetzt mit unserer Planung für die Ausfahrt aus? Wollen wir meinen Vorschlag umsetzen? oder hat jemand einen anderen Vorschlag? :)
    Falls ja, kennt jemand ein Restaurant in Rüdesheim?


    gruß chris

  • Öhm.. ich hab das jetzt schon für bare Münze genommen ;)
    An dem Restaurant in Rüd. bin ich schon dran :D
    Einen Italiener gibts da, der gut is, Rest ist nicht so pralle und/oder teuer. Sind aber noch dran, wieder rauszufinden wie der heißt ^^"


    MfG marius

  • also für mich stand das so eigentlich auch schon fest :D


    ich kenn mich da leider so gar nich aus, muss mich also auf eure erfahrungen verlassen ^^ so vom ersten eindruck sieht das ding aber schonmal gar nich schlecht aus. wird mir zwar immer ein rätzel bleiben, warum man bei nem bisschen teig nur mit tomatenmark schon 4,50 € bezahlen muss aber das is ja mittlerweile schon so üblich

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!