Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • schade das nur einige die sich angekündigt hatten ohne sich abzumelden nicht vorbeigekommen sind.

    Wehe der Marius hat net bescheid gesagt warum ich nicht gekommen bin..mit dme hab ich nämlich vorher nochmal gesprochen.


    Damits alle wissen: Ich hatte Nachtschicht (wie immer) und gegen 12Uhr hatte ich es immer noch nicht gepackt ins Bett zu kommen.


    Und ich bin grad richtig baff! Ihr habt nen Termin ausgesucht an dem ich weder an dem Tag noch den Tag vorher arbeiten muss? Wenn nichts dazwischen kommt:


    1. Sensei
    2. Silent Viper
    3. Golf4_Chris
    4. nouky
    5. stefan27
    6. triky
    7.Domme85
    8. Danny_TDI

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Moin Danny,


    nee nee Marius hat nix gesagt.... :P Scherz... er hat bescheid gesagt ist ja kein Ding ;) Bezog sich eher auf andere.


    Wäre cool wenn du am 4.10 dabei sein könntest.
    Die einteilung von tricky klingt gut :thumbup: Jetzt sollten wir nur mal ein paar Ideen bringen wohin, wie lange etc.


    Mache da mal eine Vorschlag:
    Treffpunkt: Main-Taunus Zentrum
    Ziel: Rüdesheim
    Einfache Strecke ~50km
    Als erstes fahren wir die komplette A66 runter, dort können gut Rolling Shots gemacht werden. Die A66 geht dort in nähe Eltville in eine Landstraße parallel zum Rhein über. Dor fahren wir dann gemütlich durch verschiedene Orte direkt am Rhein (durch Oestrich, Winkel und Geisenheim) und dann Rüdesheim. Dort würde ich vorschlagen essen wir gemeinsam etwas. Vllt finden wir dann auch noch ein paar Stellen für nette Fotos.
    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/8012/route.jpg]


    Muss halt jeder mal sagen wie es ihm von den KM her passt, aber ich denke mal 100km hin und zurück sollten machbar sein.
    Ansonsten müssten wir uns halt wirklich auf Feldberg / Taunus beschränken.


    So, nun mal bitte Meinungen und andere Vorschläge :thumbup:
    gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

  • Ich finde die idee gut besonders am Rhein lang fahren ist geil fahre da ja immer mit dem Motorrad lang.
    Dort gibt es viele möglichkeiten um auch was zu essen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Joa - is auch ganz cool - nur fährst du nicht durch einen Ort auf der Strecke bis Rüd ;)
    Glaub mir, ich kenn die Strecke schon auswändig... bis nach Lorch ins Weingut...


    Was ich vorgeschlagen hat, wären nochma paar km mehr (Kaub). Aber find Rüd. auch gut, ich schau mal was ich in Erfahrung bringen kann, was dort Essen angeht.
    Ansonten is die Landstraße am Rhein entlang auch "mehrspurig" - also es reicht für 2 Autos nebeneinander, zwecks Rollingshots.
    Dann passt das auch in etwa von der Zeiteinteilung. Weil nur ne Stunde bis hoch nach Kaub is schon relativ eng so in der Kolonne, alleine hab ich auf der Strecke schon ganz andere Zeiten in en Asphalt geprügelt :pinch: aber muss ja nicht sein :D


    Für den Anfang könntn wir ja das mal in Angriff nehmen.


    MfG marius

  • also mir persönlich is es egal wo wir hinfahren hauptsache das essens stimmt und so von der planung her find ich chris' schon echt gut. habs gerade mal gecheckt: von mir übers mtz nach rüdesheim sind's einfach knapp 90 km. hachja...man gönnt sich ja sonst nix ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich bin auch dabei unter bekannten Bedingungen.
    1. Mein Auto ist fertig mit tüv
    Dann passt es
    naja werden dann mal gut über 300km am Sonntag aber passt schon


    @ Nouky kaum zu glauben du hast das Nummernschild am Auto :D

    Einmal editiert, zuletzt von Avalox ()

  • finde die Strecke auch ok, ich meine, ich verbrauch dann an dem Tag höchstens 7-8l mit Anreise zum MTZ :D


    Ja, mit dem Kennzeichen hab ich mich auch Gewundert, unglaublich das der nouky das mal gemacht hat ^^

  • 4.10 sollte ich auch schaffen :)


    aber mal was anderes: Wer kommt am Freitag mit ins Autokino Gravenbruch ?


    Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
    Fr. 5.09.
    Beginn: 22:45 Uhr
    Bildwand 1

    Einmal editiert, zuletzt von McLovin ()

  • wie jetzt ? 2. , 3. oder 4.10 ? 2.10 würde ich eher ungern, 3.10 heißts erstmal Rausch vom Vorabend ausschlafen und dann evtl. auf das Treffen vom Golf4.de Forum, wäre daher für den am meisten genannten 4.10

  • Oh ja das mit dem Kennzeichen war schon geil zum glück war doch der richtige Bohrer da und der Akubohrer hat es ja gerade so geschafft :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Geht jemand von euch auf das Golf4.de Treffen, am 3.10., auf dem Bauhaus Parkplatz (Hanauer Landstraße)?

    Gruß triky

  • Ich überlege auch hinzufahren, habs ja nicht so weit bis zur Hanauer...


    Gut, dann mach ich jetzt den Banner ;)

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!