Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Da freut sich der Stefan, der kommt auch aus der Wetterau :D
    Joa festen Termin haben wir nicht, diesen oder nächsten Sonntag.


    Diesen weiß ichs noch nicht definitiv - nächster sollte gehen.


    MfG marius

  • als Kerweborsch muss ich zum Umzug. Habt ihr keinen anderen Tag ;D ?

  • Da freut sich der Stefan, der kommt auch aus der Wetterau :D


    ja hab ich schon gelesen...war das nich rockenberg oder? das kaff is so kriminell, dass es da sogar nen jugendknast gibt :D ich war da auch schon drei mal drin...zum tischtennis spielen ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Dieser Sonntag ist besser, weil die Stimmung vom Sommertreffen noch frisch ist und alle gut drauf sind, und außerdem läuft am nächsten Sonntag Formel 1 :D

    Gruß triky

  • ja hab ich schon gelesen...war das nich rockenberg oder? das kaff is so kriminell, dass es da sogar nen jugendknast gibt :D ich war da auch schon drei mal drin...zum tischtennis spielen ^^


    Ach naja - jetz mal mal langsam, rockenberg is doch nich kriminell ;) und grade wegen dem knast ham wir solche nich :P


    Florstadt is aber auch ne gute ecke entfernt... ich fahr ja die A5, du vermurlich die B3 oder?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich denke ich bin auch dabei wenn mir nix dazwichen kommt ! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Ach naja - jetz mal mal langsam, rockenberg is doch nich kriminell ;) und grade wegen dem knast ham wir solche nich :P


    Florstadt is aber auch ne gute ecke entfernt... ich fahr ja die A5, du vermurlich die B3 oder?


    ich würd auch die a5 fahren. fährst du in bad nauheim oder rosbach drauf? weil dann könnte man sich ja zur not in rosbach am würger king oder so treffen. die b3 is mir zu viel rumgeeier :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • ich fahr in butzbach auf, aber man könnte sich ja an der raststätte wetterau oder in rosbach treffen ;)


    mal gucken ob ich komm...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • bis sonntag is ja noch ein bisschen. bis dahin könnte man bestimmt noch was ausmachen. oder man trifft sich halt spätestens in frankfurt :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • genau ;) wird sich schon ergeben


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • als Kerweborsch muss ich zum Umzug. Habt ihr keinen anderen Tag ;D ?


    Wo issn am Sonntag kerb, da fällt mir nur die heimstätten Siedlung ein, bin ich da richtig ??





    Also ich komm am Sonntag auch. Ein Südhesse muss ja auch wieder dabei sein :D

  • Na das kann ja nur lustig werden wenn alle kommen :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!