Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • so gesehen ... da würd ichs mir aber nicht so kompliziert machen und einfach kurz die 2 Sperrzäune zur Seite stellen und danach wieder hin :D
    Also so gesehen ... wäre entweder fürs MTZ oder Mägges bei Bonames/Kalbach da oben, auf der Friedberger fehlt der Platz falls wir wieder ein paar mehr werden und irgendwie kostet es da zuviel 8)

  • wenns terminlich passt bin ich auch wieder am start. Könnten uns ja auch aufm Seegmüller Parkplatz in Weiterstadt treffen, der sollte groß genug sein und da iss (zumindest Sonntags) nie was los. und Mägges iss a auch in der Nähe

  • also wenns treffen osten von FFM ist wäre ich mit meiner begleitung auch dabei!
    am liebsten wäre mir natürlich immernoch ein treffen in aschaffenburg, aber das thema haben wir ja schon zig mal durchgekaut :( :(


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Weiterstadt fände ich perfekt :)


    Ich denke wir sollten den Ort auch mal wechseln. Also mal in Weiterstadt, mal in Frankfurt,...

  • Domme111
    Silent Viper
    triky
    Golf4_Chris
    McLovin (vielleicht)
    Winni (vielleicht)
    Dominic90 (vielleicht)
    Stefan27
    nouky
    dima1989 (vielleicht)
    heddi (vielleicht)


    Wie wärs mit den Parkplätzen am Rebstockbad? Da müsste doch genug Platz sein, um mal schöne Fotos zu schießen ;)
    Weiterstadt ist mir zu weit, ca. 60 KM :(

    Gruß triky

  • ich habe 40 km in den osten zufahren, die ich in kauf nehme!
    also stellt euch nit so an!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Ost-Frankfurt wäre ja dann Hanauer Landstraße, Bauhaus Parkplatz. Wenn wir Hunger haben, können wir zu Burger King fahren, einfach die Hanauer ein kleines Stück runter fahren, der Parkplatz beim BK ist auch groß genug :)

    Gruß triky

  • Fände MTZ am besten aber würde auch wenn es nötig ist nach Frankfurt fahren. ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • findsch ach gut :D
    Kolonne is eh top :thumbup: :thumbup:

    ich habe 40 km in den osten zufahren, die ich in kauf nehme!
    also stellt euch nit so an!

    Wer will den ständig en Treffen in AB? Mal nebenbei bemerkt, heißt das Ganze hier "West-Frankfurter-Treffen-Thread" ;)
    Die Frankfurter Fraktion trifft sich halt in FFM und nicht wegen einem sons wo...


    MfG marius

  • bischen hart ausgedrückt, aber nouky hat recht , ausserdem waren wir oft genug an der Eissporthalle und die ist wirklich nur 500m von der Hanauer weg und damit Ostfrankfurt (und nicht östlich von). Rebstock und dann MTZ fänd ich aber auch gut :thumbup:

  • guuude ihr leut' (wenn das schon ein frankfurter thread is, schreibe ich auch gepflegtes hessisch :))
    ich gebe zu, ich hab nur die letzten seiten durchwühlt aber noch nix von nem festen termin gelesen. bin zwar kein frankfurter (die wetterau is eh viel schöner ^^), würde aber trotzdem gerne zu dem treffen kommen. also falls es terminlich klappt und ihr noch nen neuen in eurer runde ertragen könnt ;)


    edit by Sensei:


    Domme111
    Silent Viper
    triky
    Golf4_Chris
    McLovin (vielleicht)
    Winni (vielleicht)
    Dominic90 (vielleicht)
    Stefan27
    nouky
    dima1989 (vielleicht)
    heddi (vielleicht)
    Sensei(vielleicht)

    sayonara, Sensei / Christian

    3 Mal editiert, zuletzt von Sensei ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!