Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Klar kommt vorbei . Komme nachher auch direkt aus dem Büro.

    Gruß Michael

  • Auf jeden Fall !
    Und immer dran denken, Licht ausmachen! :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • Hey Michael, habe gar nicht gemerkt, dass du gegangen bist. Konnte mich ja nicht mal verabschieden :(


    Kommt davon, wenn man so angeregt über Energiesparmaßnahmen diskutiert :D

  • War echt ma wieder nett mit euch allen =)

    Gruss Dirk

  • Ja, war wirklich sehr angenehm und nett und bin immer wieder für sowas zu haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da nehme ich Alex beim Wort. ;)


    Ich hatte mit einem Moderator der hier nicht genannt werden möchte (nennen wir in einfach dezibelspanier) eine kleine Idee. :D


    Was wäre GolfV.de ohne ein Abschlußtreffen der Rhein-Main Fraktion? Nichts!


    Also mein Vorschlag:


    "Saisonabschluß & Winterreifen Treffen der Rhein-Mainler"


    Wann? 08.11.2008
    Wo? Als Ideen bisher: Gemeinsames Go-Kart oder Bowling nach einem Ausgiebigen Mahl beim Italiener oder Chinesen (mehr dazu -> unten), danach: Umtrunk (der ja bekanntermaßen länger ausfällt). Danach kann man sich überlegen nach Hause zu fahren, oder in einem Hotel den Rausch auszuschlafen!
    Wer?


    - Wetterau V5 + Anhang (2 Personen)









    Zum Thema Chinese: Bei Interesse habe ich die Möglichkeit ein Buffet in Groß-Gerau (leider gute 30 km weg von FFM) organisieren zu lassen. Preislich kann man sich bei ca. 10 Euro orientieren, natürlich ALL YOU CAN EAT! Das Buffetschiff ist Doppelseitig und 10 Meter lang. Parkplätze sind genügend vorhanden!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ich wäre auf jeden Fall dabei !
    Würde bestimmt lustig werden! =)


    "Saisonabschluß & Winterreifen Treffen der Rhein-Mainler"


    Wann? 08.11.2008
    Wo? Als Ideen bisher: Gemeinsames Go-Kart oder Bowling nach einem Ausgiebigen Mahl beim Italiener oder Chinesen (mehr dazu -> unten), danach: Umtrunk (der ja bekanntermaßen länger ausfällt). Danach kann man sich überlegen nach Hause zu fahren, oder in einem Hotel den Rausch auszuschlafen!
    Wer?


    - Wetterau V5 + Anhang (2 Personen)
    - dbpaco
    - Christina

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Wären wir zu dem Termin nicht schon seid Wochen schon bei Freunden eingeladen bei denen wir nicht mehr absagen können, wären wir auch dabei, so aber müssen wir für den Termin leider absagen, sorry :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Naja, es kommt drauf an, um wieviel Uhr. Und Abends könnten wir uns dann ja ausklinken um zu Helge zu gehen. =)

  • Stimmt, da hast du eigentlich auch wieder Recht =)


    Teilnehmerliste:


    1. Wetterau V5
    2. Wetterau V5 Anhang 1
    3. Wetterau V5 Anhang 2
    4. dbpaco
    5. Christina
    6. AlexFFM
    7. Birni


    Ich wäre aber dafür einen neuen Thread zu eröffnen, da das Treffen in diesem Thread hier einfach untergeht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hatten wir vor. =)
    Wollten nur erstmal gucken ob überhaupt interesse besteht!
    Zum Termin, denke man könnte es ja auch 1 Woche später machen wenns dann bei den meißten geht.

    Gruß Daniel !

  • Denke auch. ob 8. oder 15.11 - spielt ja keine große Rolle.


    Also Daniel, dann leg mal los :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • muss leider wieder absagen, hab grad familiär ziemlich viel um die Ohren.


    grüßle

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • is aber ruhig hier drin :)

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!