Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Können es auch gerne am Dienstag machen.. Mir ist das egal =)

    Gruss Dirk

  • Dann sagt bescheid wann es geht!
    Wir sind dabei.


    Dienstags würde ich dann wies letzte mal nach kommen!


    1. Dirk
    2. Henrik
    3. AlexFFM
    4. Birni
    5. dbpaco
    6. Christina

    Gruß Daniel !

  • Wollen wir vielleicht wieder zu dem Italiener fahren, fand es von der Atmosphäre, den Leuten und auch den Preisen sehr angenehm und ist mal etwas anderes als die Escudo-Bar =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wäre ich auch dafür! =)

    Gruß Daniel !

  • Brauch dann nur ne Adresse fürs Navi :D Bin ja ein Landei..


    Daniel
    Und so wie es aussieht habe ich ein Auto Daniel.. Wenn nicht, würde ich mich nochmal bei dir melden..

    Gruss Dirk

  • Kein Problem!
    Sag bescheid! =)

    Gruß Daniel !

  • Nachdem ich gestern nach der Escudo Bar die Seele aus dem Körper gereiert habe, werde ich da so schnell nicht mehr rein gehen.
    Nein, es lag nicht am Essen, aber momentan kann ich die Escudobar einfach nicht mehr sehen ?(

  • Wie kann man sich denn die Seele raus reiern wenns nicht am Essen liegt? :D


    Ist zwar ein sehr schönes Restaurant, aber ein wenig Abstand schadet nicht! :]

    Gruß Daniel !

  • Ich weiß auch nicht was los war. Ok, ich habe zwei Caipis und einen Tequilla getrunken, aber ich war noch nicht mal angeheitert. Erst als wir ein paar Meter gefahren sind, hat sich mir der Magen regelrecht umgedreht.
    Na die Vögel wird es gefreut haben. Die hatten dann lecker was zu essen :D

  • Wo wir beim Thema Schnappsdrossel wären. . .! :D

    Gruß Daniel !

  • Ich kann euch vorschlagen im "Das Leben ist schön" versuchen einen Tisch zu bekommen. Allerdings müsste ich recht bald reservieren, da die Plätze wohl heiß begehrt sind.


    Achja, ist ein Italiener

  • Mir wäre egal wo wir hin gehen!

    Gruß Daniel !

  • Ne, vergesst das mit dem "Leben ist schön". Der Schuppen ist doch ein wenig zu teuer. Wir können ja wieder dahin gehen, wo wir das letzte mal waren. =)

  • Dann werde ich jetzt mal etwas die Werbetrommel rühren, Anmeldeschluss ist am Sonntag, den 26.10.2008 um 20 Uhr, damit Birni dann einen ausreichend großen Tisch für uns alle reservieren kann =)


    WAS: Gemütlich beim Italiener etwas zusammen Essen gehen =)


    WANN: Dienstag, der 28.10.2008 20:00 Uhr =)


    WO: "Il Mediterrano Buonarroti" Restaurant in der Friedlebenstr. 40 in 60433 Frankfurt am Main =)


    WER: Jeder der Lust hat, aber bitte bis spätestens Sonntag, den 26.10.2008 um 20 Uhr Bescheid geben =)


    PS. Das Restaurant ist sehr leicht zu finden und befindet sich in der Nähe einer Autobahnabfahrt der A661, für diejenigen die kein Navi haben empfehle ich die Seite http://www.map24.de, wo man sich einen Routenplan ausdrucken kann =)


    Bisherige Teilnehmerliste:


    1. Dirk
    2. Henrik
    3. AlexFFM
    4. Birni
    5. dbpaco
    6. Christina

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    9 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!