Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • heute abend? :)


    Können uns auch zum Rudelputzen verabreden, muss mein Golf noch für die Car&Style sauber machen :)


    Oder einfach essen gehen ...

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Ich denke ich wär dabei!
    Bin jetzt aber nicht mehr lange ON. Also, wenn ihr was ausmacht, ruft mich an! =)
    Oder für die Studenten unter euch, laßt es klingeln, ich ruf zurück! :] :] :]

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Wir sind diesmal leider nicht dabei, da wir schon auf einen Geburtstag eingeladen sind, sorry.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da ich ab heute Urlaub habe wird sich doch bestimmt mal jetzt die nächste Woche ein Treffen organisieren lassen oder?


    Vorallem da unser Daniel heute Geburtstag hat:D


    lg

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Sagt mal, habt ihr denn alle nächste Woche Urlaub?


    Ich auch.


    Wer bietet sich an, mit mir meinen Flur zu streichen und ein paar Regale aufzuhängen ;(

  • Zitat

    Original von Birni
    Wer bietet sich an, mit mir meinen Flur zu streichen und ein paar Regale aufzuhängen ;(


    Frag mal den AlexFFM, er hilft dir bestimmt gerne, trau dich, ist ein ganz netter :P

    Gruß, Mišo

  • Hab ich schon. Du kannst dir vorstellen, wie die Antwort ausgefallen ist, sonst würde ich hier ja nicht fragen :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Du kannst dir vorstellen, wie die Antwort ausgefallen ist


    Die Flurwände mit Carbon überziehen? :baby:

    Gruß, Mišo

  • Neeeinnnn. Wenn es so gewesen wäre, dann hätte sich Alex schon längst auf die Arbeit gestürzt. Aber da es sich nur um langweilige Wandfarbe handelt, darf ich ihn darauf nicht ansprechen :baby:

  • Das muss Liebe sein :] :D :P :baby:

    Gruss Dirk

  • So Jungs, wie sieht es nächste Woche Montag/Dienstag (27.10 oder 28.10) bei euch aus?
    Bin mal wieder 3 Tage in Frankfurt und hätte Zeit =)

    Gruss Dirk

  • ich bin da!


    Komme Sonntag Nacht nach FFM wieder zurück!

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • 1. Dirk
    2. Henrik
    3. AlexFFM
    4. Birni


    Wobei Birni nur am Dienstag kann, Montag hat sie Ihren Nähkurs =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich werde es leider erst spontan entscheiden müssen, weiß nicht wie meine Arbeitswoche ausschauen wird. ;)

    Gruß, Mišo

  • Dito, müsste auch spontan zu oder absagen=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!