Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Also das heisst wir werden zu viert sein?


    Alex
    Ich
    Daniel
    Frau von Daniel

  • Dann werde ich jetzt mal etwas die Werbetrommel rühren, Anmeldeschluss ist heute Abend um 21 Uhr, damit Birni für Morgen noch einen ausreichend großen Tisch reservieren kann =)


    WAS: Gemütlich beim Italiener etwas zusammen Essen gehen =)


    WANN: Donnerstag, der 25.09.2008 20:00 Uhr =)


    WO: http://www.daslebenistschoen.de/index2.html =)


    WER: Jeder der Lust hat, aber bitte bis heute Abend 21 Uhr Bescheid geben =)


    Bisherige Teilnehmerliste:


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. dbpaco
    4. dbacos Frau
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wie siehts mit Urksti aus?

  • Wäre in meinem Portemonaie kein Vakuum würde ich auch kommen...


    Das Restaurant soll aber echt gut sein, meine Eltern warn da auch schon öfters.
    Ich sollte diesen Thread mal öfters durchlesen :D


    Gruß Stefan :)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Zitat

    Original von Birni
    Wie siehts mit Urksti aus?


    Ich habe mal WetterauV5, BlackBetty, Krake, frankyD, Petey55, Urkster, cabriofahrer, JoCUTTis, Triam, Kuckuck, TDI-Mirko, Showtime und ChuckChillout per PN angeschrieben, bisher haben diese aber leider nur die ersten 3 gelesen, wahrscheinlich sind die anderen noch nicht zu Hause bzw. noch auf der Arbeit und antworten erst heute Abend =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ach, geh weida ?(

  • Morgen bin ich dabei ! :) Super.. freu mich drauf ! :)


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. dbpaco
    4. dbacos Frau
    5. Showtime
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Und so wie ich das verstanden habe wollte Urkster auch kommen.

    Gruß Daniel !

  • ja wir sind auch dabei, adresse? oder hab ich die mal wieder überlesen???


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. dbpaco
    4. dbacos Frau
    5. Showtime
    6. Mirko
    7. Nora
    8.
    9.
    10.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Werde auch vorbeikommen :)


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. dbpaco
    4. dbacos Frau
    5. Showtime
    6. Mirko
    7. Nora
    8. Markus + evtl. Kumpel
    9.
    10.


  • Super Leute, freut uns sehr =)


    Und Mirko, einfach mal auf den ROTEN Link neben dem "WO:" klicken :D


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • eh supa..... das wird ja nen Spass ! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Leider hat sich an der Location etwas geändert, da der ursprüngliche Laden hoffnungslos ausgebucht ist, die neue Location ist das italienische ...


    "Il Mediterrano Buonarroti" Restaurant in der Friedlebenstr. 40 in 60433 Frankfurt am Main =)


    Das Restraurant ist vom Ambiente her eher gut bürgerlich, dafür soll das Essen laut der Seite http://www.restaraunt-kritik.de sehr lecker sein und die Preise vor allen Dingen sehr ansprechend, was den ein oder anderen von uns sicher auch freuen wird =)


    Wir haben jetzt für 20 Uhr 8 Sitzplätze reserviert, da wir nicht davon ausgehen das sich noch jemand weiteres in den nächsten 15 Minuten hier noch anschließen wird und wir ja die Deadline für 21 Uhr gesetzt hatten =)


    Also Leute, Morgen um 20 Uhr sehen wir uns also in der Friedlebenstr. 40 in 60433 Frankfurt im "Il Mediterrano Buonarroti", wir freuen uns schon auf euch und den schönen Abend =)


    PS. Das Restaurant ist sehr leicht zu finden und befindet sich in der Nähe einer Autobahnabfahrt der A661, für diejenigen die kein Navi haben empfehle ich die Seite http://www.map24.de, wo man sich einen Routenplan ausdrucken kann =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!