Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Zitat

    Original von schrubba4444
    Hast ja wieder gestern neben mir geparkt, Alex als du in der Escudo warst;)


    Ich war ein Stock höher trainieren.


    Ich weiß :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,


    bin die Woche wieder in FFM, zwar kränkelnd, aber gegen n Cocktail hätte ich nichts einzuwenden.


    Grüßle

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Klar, wir könnten ja wie du sagst in die Escudo Bar gehen!
    Wir sind dabei. Wollten sowieso mal wieder da hin! :D

    Gruß Daniel !

  • Donnerstag wäre mal geil


    Da gibts z.B. son All u can eat mit ach verdammt mir fällt der Name nich ein:D
    Nich Rippchen sondern diese Teile die man aufn Grill wirft und dann auch so abnagen kann und nein keine Chicken Wings:D


    sowas wäre halt net schlecht finde ich noch schön dabei was trinken

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Wird doch sowieso wieder nichts draus, erkennt man ja schon an der Beteiligung und daran das das wieder viel zu spontan organisiert wird (sprich Morgen ist schon Donnerstag), lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • irgendwie blickt man hier nicht durch, weil alles durcheinander ist :baby: ...


    ja, sowas von mir... ich weiß ;)

  • Stimmt Spare Ribs thx:P


    Ja war eigentlich auch nicht auf diesen Donnerstag bezogen, einfach generell also sprich nächste oder übernächste Woche wenn sich paar Leute finden


    Gruß

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

    Einmal editiert, zuletzt von schrubba4444 ()

  • Die Frage ist nur um wieviel Uhr man das ganze dann starten soll, da hier wieder einige erst ab 20 Uhr Feierabend haben bzw. Zeit haben und andere nicht so lange auf Ihr Abendessen warten wollen :(


    Wenn sich für nächsten Donnerstag um 19 Uhr ein paar Leute finden die Lust haben die Escudo-Bar zu besuchen und das sagen wir mal bis Dienstag Abend fest zusagen können, dann sind Birni und ich sicher auch dabei und auch gerne bereit ein paar Stühle bzw. Tische zu reservieren =)


    http://www.escudo-bar.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wie du schon sagtest, wird eh nix draus :baby:

  • Oh man, sehe auf meinem Plan das ich nächste Woche Donnerstag arbeiten muss. Der einzige Tag in der Woche! ?( So ein Mist.
    Morgen wäre es aber bei mir gegenagen!

    Gruß Daniel !

  • Laufen da nur Mongos rum oder was? :]
    Was soll das genau sein?


    Edit:
    Achso: http://www.mongos.de/
    Mongolisches Restaurant, sag das doch gleich! :D

    Gruß Daniel !

    2 Mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • bin nächste Woche wieder ab Dienstag abend zu haben!

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Wäre denn heute zu kurzfristig? :D
    Ich hätte Zeit!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!