Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Hmm ich weiß nicht . Nicht das sich nachher die farben beißen 8|

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ach was...mut zur lücke/farbe sag ich da nur :D


    irgendwie driftet der thread langsam in eine sehr eigenartige richtung ab ?( :wacko: :whistling:

    sayonara, Sensei / Christian

  • So Leute! Genug der OFFTOPIC!


    Hat mal einer nen Straßennamen und ne PLZ wo der Parkplatz ist damit auch einer hinfindet der sich in FFM net auskennt und man des ins Navi eingeben kann?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Max-Pruss-Straße kannste eingeben ;) Wir könnten aber auch per PN Handynummern austauschen, um ganz sicher zu gehen Bis jetzt haben wir uns aber immer gefunden...


    War grad bei der Zulassungsstelle und habe mir alles eintragen lassen :thumbup: Fühlt sich toll an, wenn am Auto alles ganz legal ist :D

    Gruß triky

  • Wenn du die Straße eingibst Max-Pruss-Straße müsstest du von der Autobahn direkt nach Frankfurt kommen und da dann einfach richtung Messe/adac fahren wenn ich mich nicht irre. Ist eigentlich ganz einfach ist sehr gut Beschildert

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • eigentlich nur am westkreuz runter richtung frankfurt. an der nächsten ausfahrt wieder raus und dann sieht man rechts ja schon das rebstockbad. wenn man z.b. bei http://www.map24.de einfach nur "rebstockbad" eingibt führt der einen direkt hin. so hab ichs zumindest gefunden, da ich den straßennamen nicht wusste ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • falls ich komme, dann wird mich mein nouky-navi sicher hinführen :D


    und bitte jungs... lasst das mit den tangas sein - ich fands ja schon suspekt was sich beim sommertreffen auf dommes zimmer alles abgespielt hat :huh: :D:D:D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • ich schick schon ein stoßgebet nach dem anderen richtung himmel, dass der wettergott am sonntag gute laune hat. heute is er ja schonmal ziemlich mies drauf :wacko:

    sayonara, Sensei / Christian

  • falls ich komme, dann wird mich mein nouky-navi sicher hinführen :D


    und bitte jungs... lasst das mit den tangas sein - ich fands ja schon suspekt was sich beim sommertreffen auf dommes zimmer alles abgespielt hat :huh: :D:D:D

    :D:D:D:D:D
    pssssst Stefan ! Da wird nichts verraten xD



    Du kommst auf alle Fälle mit marius ;)


    Freu mich auf Sonntag, Wetter soll ganz gut werden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

  • Das Wetter scheint ganz gut zu werden, nicht zu kalt, aber auch nicht heiß und trocken solls auch bleiben ;)


    Ich hoffe nur, wir brauchen bei Mägges keinen Insektenschutzanzug...beim letzten mal wars ja heftig :thumbdown:

    Gruß triky

  • Wenn auch nicht so schlimm nebenan ist ein Subway kann man immer noch ausweichen. Habe auch gelesen das dass Wetter am Sonntag wieder besser sein soll.
    Genau was auf meinem Zimmer alles gelaufen ist bleibt geheim 8o:P:|

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Subway is immer gut!!
    Domme: bring mal Folie mit, dann folier ich dir dein VW Zeichen ;)


    Die Lena und ich ham laute geheimnisvolle Geräusche aus eurem Zimmer gehört :P


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich werde morgen ein paar Soundchecks aufnehmen, ein mal mit Mikro direkt an der Heckklappe und zum anderen beim Vorbeifahren, alles mit meinem Laptop und einem Mikrofon. Wie die Aufnahmen werden, weiß ich noch nicht :D


    Will jemand von euch auch Aufnahmen machen?

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!