Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • und wie wars?



    ich musste meine oma ihre wohnung scho teils ausräumen, sie kommt ins heim...

  • war wie immer ganz nett, immer wieder cool wenn man neue leute kennenlernt ;)


    als treffpunkt finde ich die eissporthalle aber irgendwie besser :D

    Gruß triky

  • joa, aber du hast dich ja selbst von überzeugt, das wär heut da gar nich gegangen. Ich wär auch vllt eher in Parkhaus - is von der "Akustik" besser ;)
    Fands auch mal wieder sehr nett, fand nur die Grüppchenbildung, naja... und schad dass nich alle mit zum McD sind.


    MfG marius

  • Joa war ganz nett... Wetter hat gepasst, waren einige Leute da. Was ich allerdings auch ein bisschen doof fand, das nicht alle mit zum MCD sind.
    Sehen uns nächste Woche ;)

  • kann mich den vorrednern nur anschließen, war wieder ne nette Runde, leider wieder nur die hälfte mit zum McDonalds sich mal gemütlich hinsetzen ...


    Chris, definitiv, dann aber bitte keine 330d-BMWs mehr jagen , am Horizont siehts sich schlecht X(

  • Oh doch :D BMW jagen is top - find ich auch gut ^^
    gehen Chris und ich halt mit den großen spielen :D
    was freu ich mich auf freitag xD


    MfG marius

  • also kommste doch? ;)

    Ich probiere es!
    Denke aber ich sollte ab Samstag dabei sein! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • korrekt :thumbup:


    wir halten am samstag um 7 uhr an der raststätte medenbach um Everest und Road-Runner aufzusammeln, wenn du bock hast dich anzuschließen ;)

    Gruß triky


  • Fands auch mal wieder sehr nett, fand nur die Grüppchenbildung, naja... und schad dass nich alle mit zum McD sind.


    Was ich allerdings auch ein bisschen doof fand, das nicht alle mit zum MCD sind.


    kann mich den vorrednern nur anschließen, war wieder ne nette Runde, leider wieder nur die hälfte mit zum McDonalds sich mal gemütlich hinsetzen ...


    Mir hat keiner mitgeteilt das Ihr zum McD fahrt und ich habe das erst bemerkt, also Ihr auf einmal alle los seid (und da musste ich sogar noch MI-885 fragen, wohin Ihr überhaupt fahrt). Des Weiteren finde ich es an einem so sonnigen Tag irgendwie schöner in eine Eisdiele zu gehen (was ich dann mit Franky gemacht habe), also mich beim McD mit irgendwelchem Fast-Food vollzustopfen, ist aber natürlich nur meine Meinung und man sieht sich dann auf dem Sommerforumstreffen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wir hatten uns bei McD auch erstmal nen Eis genehmigt.
    Aber ich hatte das mit dem McD so lautstark verkündet, dachte das hätte jeder gehört.
    Schöne Runde, schade dass nicht alle mit sind.

  • Wie sieht's aus, habt ihr wieder Bock demnächst was zu machen? :D

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!