Zu 1.
Zu 2.
Ein KW Gewindefahrwerk kostest circa zum Vergleich 500 + Euro
gruss
dennis
Zu 1.
Zu 2.
Ein KW Gewindefahrwerk kostest circa zum Vergleich 500 + Euro
gruss
dennis
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Ja schon klar!
Und ist das für das Fahrwerk jetzt zu teuer?
oder ist der Preis ok?
Gruß
Michael
ZitatOriginal von InK
hm..."Ihnen" und "Sie"?
dachte wir sind hier in nem forum und da muss es doch net so förmlich sein :]
..denk dir nix, da ich eindeutig zu der "....der hat´s ja eh nimmer alle" Kategorie gehör....
Ich habe jetzt Fahrwerk gekauft 45/30 mit Bilstein B8 Zweirohr Stoßdämpfern, und Eibach Federn.
Laut Aussage des Händlers sollen die Einrohrdämpfer netwas straffer sein als die Zweirohr!
Deswegen habe ich die komfortableren genommen.
Hoffe das mir das gefällt!
Gleich beim Winterreifenwechsel mit Einbauen,
oder sollte ich damit bis zum Frühjahr warten?
Gruß
Michael
Hi aNNa, billiger kommen au jeden fall die federn,hab meinen auch 50/50 liegen (federn von weitec-kosten so ca 110euro) und ein fahrwerk sind ja quasi andere stabis +federn, und das kann auch gut teuer werden!!außerdem liegt die kiste dann ziemlich hart...und das ist ja auch nich so jedermanns sache,ne. mfg
Hi,
ab wann brauche ich denn andere stabis?
Brauche ich mit meinem Bilstein/Eibach 45/30 auch schon andere stabis?
Gruß
Michael
Ab wann du neue Stabis brauchst weiß ich net genau, aber ich kann dir sagen, dass du bei deiner Tieferlegung garantiert keins brauchst.
gruss
dennis
oki das reicht mir als aussage!
in schon gespannt wenn das dingen drin ist wie sich das fahren lässt!
schätze das ich es wieder ausbaue weil wegen zu hart....
geht beit 45mm tiefer vorne eigentlich noch seriendämpfer?
für den fall das mir die bilstein b8 zu hart sind!
Gruß
Michael
Ja geht ohne Probleme, die original Stossdämpfer werden höchstens etwas früher ihren Geist aufgeben, das ist aber auch alles :))
Also ich hatte bei meinem TDI früher (wg. Geldknappheit als armer Schüler) die Eibach 45mm in Kombination mit den Seriendämpfern. Irgendwann hat mich die Kombi aber nur noch angenervt und jetzt hab ich ein KW V1 Inox-Line in Kombination mit dem KW Stabi drin. Kann die Kombination preislich (qualitativ sowieso) nur empfehlen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier die wenigsten nur wissen wie ein Stabi ausschaut bzw. das Ding ausschauen könnte. Hier mal mein alter (original) Stabi zur Veranschaulichung:
[Blockierte Grafik: http://www.golf-iv.de/g4forum/stabi.jpg]
Gruß,
Nico
Danke Nico, jetzt weiß ich wie so ein Ding aussieht. Bei mir hattest du mit deiner Vermutung recht.
Gruss
dennis
ZitatAlso ich hatte bei meinem TDI früher (wg. Geldknappheit als armer Schüler) die Eibach 45mm in Kombination mit den Seriendämpfern. Irgendwann hat mich die Kombi aber nur noch angenervt und jetzt hab ich ein KW V1 Inox-Line in Kombination mit dem KW Stabi drin. Kann die Kombination preislich (qualitativ sowieso) nur empfehlen.
Und warum hat die die Kombination genervt?
Ich dene Bilstein/Eibach ist ne ganz gute Kombination!
Wußte auch nicht wie das Dingen aussieht!
Gruß
Michael
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