pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11

  • Würde es so lassen. Finde die Front so wie sie jetzt ist genau passend...Deshalb bleibt sie bei mir ja auch so ;)

  • hat ja schon was,aber beim 6er zB is der grill ja auch shwarz und das sind dann auch meiner meinung nach stimmiger aus und wenn du den grill schwarz machen "würdest" würde das auch nit toll aussehen!!


    find das so irgendwie bissl verlohren!!
    wie´n loch!! :huh:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Moinsen,


    Was für ein Gewinde wirds denn?


    Auch dich würde ich gern einladen:


    14.03.2009 - Großes Season-opening für Hamburg & ganz Norddeutschland!!! XXXL-Futtern mit anschließendem FotoShooting!!!


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • H&R Gewinde "normale Ausführung" - steht übrigens auch in meiner signatur :D:D
    am 14.3 kann ich leider nicht. sonst wäre ich gerne vorbeigekommen

  • H&R Gewinde "normale Ausführung" - steht übrigens auch in meiner signatur :D :D
    am 14.3 kann ich leider nicht. sonst wäre ich gerne vorbeigekommen


    Schade, aber das wird ja nicht das letzte treffen bleiben!


    Hast du momentan federn oder so drin? Sieht irgendwie tiefer aus oder täusch ich mich da?


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • vorne wird die tiefe wohl so bleiben wie mit den federn und hinten gehts noch 5-10mm tiefer :thumbup:

  • Hey,
    Deiner ist ja auch echt schick geworden :thumbup:


    Haste mal über 4 Streben-Gitter unten nachgedacht? Fand die in Verbindung mit der Individuallippe unschlagbar gut!

  • ja, da hatte ich auch schonmal dran gedacht, aber ich finde die gitter vom 2.0 TDI sportlicher als die vom 1.9er

  • ja, da hatte ich auch schonmal dran gedacht, aber ich finde die gitter vom 2.0 TDI sportlicher als die vom 1.9er

    "Understatement" - die Kenner meinen Dich dann als 1.9er entlarvt zu haben - und dann kommt die Überraschung :thumbup: Ich erinner mich beim Chris / N0ise dran - der hatte an seinem blauen auch die 4 Rippen - und seitdem mal ich die 4 Speichen lieber als die 3 :D

  • naja, mal schauen. erstmal isses nicht geplant, aber wer weiß wo die reise noch hinführt. eigentlich sollte ja auch schon nach den 50er federn und den eta beta tettsuts schluss sein. aber wenn man erstmal angefangen hat, dann kommt halt eins zum anderen :D

  • servus zusammen :)


    mein H&R gewinde ist endlich drin und ich muss sagen, dass es sich im eigenen wagen noch geiler fährt als in "fremden" gölfen :thumbup: bin echt restlos begeistert. bin mal gespannt, wie es sich noch verändert, wenn es erstmal eingefahren ist. die bilder reiche ich nach, da hier derzeit absolutes sauwetter ist. jetzt gilt es nur noch die kotflügel vorne zu machen und dann kann der sommer eigentlich kommen - ich wär dann soweit :thumbup::thumbup::thumbup:


    schwarze testfolie für die beiden streben hab ich übrigens auch besorgt. muss sie nur noch beim kumpel abholen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!