pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11

  • Will Bilder sehen ;)


    Lass das mit den Schwarzen Streben, das sieht ohne besser aus....Ganz sicher:D

  • Lass das mit den Schwarzen Streben, das sieht ohne besser aus....Ganz sicher:D


    probieren werde ich es auf jedenfall, da mich die folie auch nix kostet ;) und live-bilder vom fahrwerk kannste sehen, wenn du die federn abholst :P

  • Mir auch nicht... :thumbdown:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • No, das geht wirklich gar nicht! Wirkt total billig, als obs unlackiertes Plaste wäre :thumbdown: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • wenn dann bräuchtest du noch schwarze scheinis!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • wenn dann bräuchtest du noch schwarze scheinis!


    schwarze xenons sind aber so schwierig zu finden :P ich könnte aber natürlich schwarze gti-scheinis einbauen und den ganzen wagen schwarz folieren :D:D:D:D:D
    nee, nee, mädels, ich will ja keinen atu-bomber :P

  • soooo....durfte heute mal die Tieferlegung live sehen....Muss sagen sieht einfach nur Klasse aus;)


    Auch das Miketta System klingt wirklich gut!!! Einfach nur nen rundrum schöner Wagen ohne Schnick Schnack:D


    Weiter so!!!!


    MfG
    Chris

  • Muss sagen, echt schickes Teil. Ich hoffe ich sehe ihn demnächst mal live. ;)
    Würde ihn so lassen wie er ist.


    Gruß Flo

  • Also ich muss sagen der Schwarze Grill gefällt mir ganz gut habe auch einen dran an meinem 4er. I
    ch finde Farbe vom Auto müsst ein wenig heller sein so ist der Kontrast zu schwach.

  • Erstmal RESPEKT, das nenne ich mal nen schicken Wagen... so stell ich mir einen dezenten "nicht-atu-bomber" vor :thumbup: (netter ausdruck übrigens)... natürlich mal ganz abgesehen von den franzosen-Neblern ;)


    Das mit dem oberen Gitter würd ich lassen, wirkt unstimmig.
    Und sehen die schwarzen Streben garnicht mal sooo schlecht aus, habe dennoch dagegen gestimmt, da ich finde, dass die in Wagenfarbe eine sportlichere Optik verleihen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!