pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11

  • Eric
    nix da, die nebler bleiben. finde die absolut rattenscharf :thumbup: aber ist halt geschmacksache 8o
    nee, den sub hab ich noch nicht drin, kommt aber noch :thumbup: R-line front hatte ich mir auch schon überlegt, aber dann müsste ich mich von meiner geliebten indi-lippe trennen und das kommt mal gar nicht in die tüte :thumbdown: außerdem rüstet irgendwie jeder auf GTI, jetta oder R-line-front um. da bleibt ich lieber bei meiner indifront :thumbup::thumbup:


    so, hab mal die votex-schweller rangefaked:
    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090215/9dxmr6v6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090214/843ms6wj.jpg]

  • Sehr geil! :thumbup:


    Sag mal wie sieht das mit der TüV-Abnahme aus? hast du die schon hinter dir?


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • sGolf
    die kotis vorne muss ich noch machen (kante anlegen und evtl. leicht ziehen). von der tiefe bleibt er vorne so und hinten kommt er noch nen halben zenti weiter runter


    ChrisHH
    TÜV lasse ich erst ende märz machen. ist aber kein problem, hab das natürlich VORHER alles abgeklärt :) derzeit hab ich ja auch noch meine federn drin, aber die werden ende februar gehen das h&r gewinde getauscht. anschließend gehts dann an die feinabstimmung und an die Kotis.

  • ChrisHH
    TÜV lasse ich erst ende märz machen. ist aber kein problem, hab das natürlich VORHER alles abgeklärt :) derzeit hab ich ja auch noch meine federn drin, aber die werden ende februar gehen das h&r gewinde getauscht. anschließend gehts dann an die feinabstimmung und an die Kotis.

    Das hört sich doch gut an! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • sieht echt scharf aus dein G5 mit den rieseigen Felfgen ..der hammer.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • eigentlich müsste ich jetzt sagen das sieht nicht aus mit den Schwellern damit ich die kriege;) aber ich kann nicht lügen und kann nur sagen das es einfach nur super dazu passt...Einfach Schlicht und schön


    MfG
    Chris

  • wow, die Felgen kommen richtig gut bei Deiner Farbe...


    Und die Schweller müssen ran, da gibt es keine andere Alternative... gefallen mir sehr gut (habe ich ja auch)


    Nur bei der Tiefe was ich anstrebe wären genau die 9" Breite und die 235er für mich zu breit gewesen, aber bei Deinem passt es gigantisch :thumbup:

  • Sieht mit Schwellern natürlich noch einen Tick besser aus.


    Aber es "reicht" auch so vollkommen, wunderschönen Understatement-Golf haste da! :thumbup:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • also schick sehen die votex-schweller ja auf jedenfall aus (sonst hätte ich sie mir ja auch nicht geholt *g*). aber was mich stört ist, dass die flucht zwischen der frontlippe und der unterkante des heckansatzes "kaputt geht". der heckansatz geht halt nicht weitgenug runter. so wie es jetzt ist habe ich alt eine linie, wenn man die lippe mit dem heckansatz verbindet. das ganze wirkt einfach "runder"

  • ohh gott ist das geil^^
    schaut ziemlich fett aus:)


    wennst dein Sportline Fahrwerk mit den H&R Federn verkaufen willst, kannst mir ja gerne ne PN schreiben ;)


    mfg diddi

  • Die Schweller würde ich auch auf jeden Fall montieren, steht damit um einiges besser da :thumbup:

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!