pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11


  • hi


    erst mal: klasse Golf! schaut absolut edel aus.


    nun meine frage zu dem rcd 510. ich habe (wie du früher) dieses normale radio drin, dass zwar mp3s abspielt (da bj 2007), aber eben nicht soviel hermacht wie dieses rcd510. aber kann man diese beiden radios einfach so tauschen oder benötigt man dazu noch andere komponenten? ich habe z.b. keine navi antenne, brauche aber eigtl. keine navi-funktion.



    mfg

  • beim RCD510 brauchste ja auch keine navi-antenne ;) nee, im ernst, du kannst die radios einfach tauschen. evtl brauchste aber noch ein neues CAN-gateway damit die busruhe richtig funktioniert und das radio nicht die batterie leersaugt. dazu müsste ich allerdings wissen, welchen gateway-index du derzeit verbaut hast.

  • wenn du sie so geil findest, warum lässte deine dann mit alcantara beziehen? :P

  • Hey peakfreak,


    sieht sehr gut aus. Das einzige was mich persönlich stören würde, ist der Mix aus dem Alu-Dekor und dem Klavierlack beim RCD 510. Ansonsten natürlich Top Optik. :thumbup:


    So soll's bei mir auch noch werden. Aber viell mit altem MFD2 und Lenkrad mit MFL ...

  • Das einzige was mich persönlich stören würde, ist der Mix aus dem Alu-Dekor und dem Klavierlack beim RCD 510. Ansonsten natürlich Top Optik. :thumbup:


    also dieser "Mix" hat mich noch nie gestört, wenn ich ehrlich bin. ich finde es sogar recht passend. denn klavierlackleisten würden genauso wenig passen (da kein kontrast). und ne alu-blende am radio würde auch deppert aussehen. von daher isses gut so wie es ist :thumbup:

  • nö, ich bleib lieber bei meinen Q7. deine maybachs sind mir zu schmal :P:P:P:P:P:P :P:P:P

  • He he, aber da ist dafür nen Stern drauf ;)


    Haste eigentliche heute morgen Kopfschmerzen gehabt?? Wenn ich mir die Uhrzeit angucke musste ja mit dem Kopp aufer Tastatur geschlafen haben :D:D:D

  • och, wer braucht schon EINEN stern, wenn man VIER ringe haben kann :P


    wieso, die uhrzeit ist doch denkbar human. bin frühaufsteher und um die uhrzeit schon über ne stunde auf den beinen um nicht zusagen schon fast 45min auf der arbeit :thumbup::thumbup:

  • ach so, hier der Abreitsfaulenzer was ;)


    Wach bin ich natürlich um diese Uhrzeit auch schon, soll ja nicht so aussehen als wäre ich langschläfer :)


    jetzt aber Back to Topic....;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!