Doppel Din Rahmen

  • Hi all,


    Bis Heute habe ich noch keinen Doppel Din Rahmen gefunden habe mir ebn bwz. verkaufe selber solche Doppel Din Radios nur leider ohne Rahmen. Nun wollte ich einen bei mir einbauen aber hatte den passenden Rahmen nicht, aber eben seit längerer Zeite suche ich so einen Rahmen welche passend ist. AMAG ( VW Vertrettung ) hat bei uns keinen in der Schweiz und auch sonst finde ich es nicht. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dabei weiter helfen könnten.


    Hier noch ein Link von welchem Radio überhaupt die Rede ist:


    https://www.ebay.de/itm/190084825714#ebayphotohosting (Affiliate-Link)



    Greetz Imre

  • gibts denn keine bei eba*? da is doch alles voll mit rahmen

  • Hi,



    Also ich finde keinen auf ebay ^^


    Greetz Imre

  • Ahso ja gut.. ebay.de! Habe nur auf ebay.ch geschaut. hmpf!


    Thx und greetz


    Imre

  • ich glaube nicht das, so ein rahmen reicht!! ich hab auch so ein radio bei ebay gekauft (codia), das problem ist, das radio hat keinen halt hinten. das original radio hat hinten 2 nippel, die in einer schiene reinkommen. was das neue radio nicht hat.
    ich denke mal die lösung ist, eine 1 DIN blende so anzupassen das, das neue radio dran befestigt ist und das ganze reinzuschieben.

  • Der Rahmen alleine reicht nicht, aber meistens erhälst du noch zusätzlich zu deinem Radio noch die Blende dazu und wenn nicht musst du eine Blende kaufen und nachhinein bearbeiten bwz. anpassen. Einen halt hinten hatte ich nicht und habe ich auch nicht gebraucht. Weiss jetzt ned welchen halt du überhaupt meinst, aber eben irgendwie ein halt hatte ich an meinem nicht.


    Aufjedenfall hatte ich 2 Rahmen gekauft bwz. eben eine Radio blende und die so angepasst, dass dies an meinem Radio passte und dies einfach nachhinein in den Rahmen gesteckt und dann nur noch montiert das ganze.


    Hier noch ein Bild davon:


    [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/2521/1212wy7.jpg]


    Greetz Imre

    2 Mal editiert, zuletzt von Imre ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!