VIERA - S Klasse Felgen

  • Jetzt brauchst du noch ein Fahrwerk was tiefer geht, dann sieht es auch richtig geil aus. Weitec ist immer so K....e, mein Kollege steht neben mir mit seinem Weitec Gewinde wie ein Buggy und ärgert sich tot, dass er fast das doppelte gezahlt hat :P .

  • Der Olli soll mal sagen, wie er die Reifen eingetragen bekommen hat :D


    Die Felgen gefallen mir irgendwie immer besser :thumbup:

  • die felgen mit reifen wurden ganz normal per einzelabnahme eingetragen ;)


    Manu - ja das schockt :D 8)


    @all - danke!!! wie gesagt verdichtet werden die felgen nicht! habe diese nur neu lacken lassen in mb brilliant silber 9744 - fahre das auto täglich ;)


    neues gewinde wird auch net kommen - bin jetzt auf 31,5cm abstand radmitte zum koti! soll ja fahrbar bleiben :thumbup:

  • Sehr schöner golf...
    steht echt schick da.gefällt sehr gut

  • Hi =)
    Also sieht wirklich top aus dein Golfi, und auch die Felgen passen perfekt.. :thumbup:
    Ja ich weiß ist schon nen bissl her, aber hab bissl verschlafen :sleeping: zu fragen: Könntest mal sagen was für einen Schlauch du genommen hast für deine Ladedruck-Anzeige? Und wo du die langverlegt hast? Und welchen Durchmesser hat denn deine Alurohr, wo du den Bremsnippel eingebaut hast? Wäre wirklich top wenn du da mal noch was zu sagen könntest....... Danke schonmal. =)

    MfG Markus


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Hi =)
    Also sieht wirklich top aus dein Golfi, und auch die Felgen passen perfekt.. :thumbup:
    Ja ich weiß ist schon nen bissl her, aber hab bissl verschlafen :sleeping: zu fragen: Könntest mal sagen was für einen Schlauch du genommen hast für deine Ladedruck-Anzeige? Und wo du die langverlegt hast? Und welchen Durchmesser hat denn deine Alurohr, wo du den Bremsnippel eingebaut hast? Wäre wirklich top wenn du da mal noch was zu sagen könntest....... Danke schonmal. =)


    habe nen aquariumschlauch genommen und diesen im fußraum verlegt! durchmesser vom alurorhr weiß ich nicht mehr...habe den adapter mit schlauch verkauft da ich jetzt den ld am agr angezapft habe!


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/081203/y9clpa8c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/081203/t8pxnyt3.jpg]

  • habe nen aquariumschlauch genommen und diesen im fußraum verlegt! durchmesser vom alurorhr weiß ich nicht mehr...habe den adapter mit schlauch verkauft da ich jetzt den ld am agr angezapft habe!

    Hey danke für die schnelle Antwort.. Gut dann weiß ich bescheid, hast denn nen extra Loch gebohrt am AGR oder hast da nen vorgegebenes Loch genommen?

    MfG Markus


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Hey danke für die schnelle Antwort.. Gut dann weiß ich bescheid, hast denn nen extra Loch gebohrt am AGR oder hast da nen vorgegebenes Loch genommen?

    extra nen loch - aufpassen das die agr klappe noch öffnet/schließt! am besten agr ausbauen und schön reinigen nach dem bohren

  • Zitat von VIERA


    extra nen loch - aufpassen das die agr klappe noch öffnet/schließt! am besten agr ausbauen und schön reinigen nach dem bohren


    Ja das werde ich wohl dann so machen..Hast dann da Gewinde reingeschnitten, ne?! Hast denn zufällig noch paar Detailaufnahmen, wo du das Loch reingemacht hast? Auf jedenfall schonmal Danke für deine (schnellen) Antworten!

    MfG Markus


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Ja das werde ich wohl dann so machen..Hast dann da Gewinde reingeschnitten, ne?! Hast denn zufällig noch paar Detailaufnahmen, wo du das Loch reingemacht hast? Auf jedenfall schonmal Danke für deine (schnellen) Antworten!

    ja gewinde reingeschnitten! m5 oder m6....weiß net mehr genau...nippel is von einer t3 trommel

  • Hey VIERA,


    kann es sein, dass ich Dich (und noch ein paar andere Golffahrer) gestern bei der Waschanlage bei Burger King gesehen hab? Hatte mich erst ein bißchen gewundert, weil ich Dich aus TF kenne. Hats Dich also auch nach Potsdam verschlagen? ;)


    Naja, jedenfalls sieht Dein Wagen ziemlich geil aus, schön tief. Ich fahre zwar mittlerweile keinen Golf mehr (bin auf Ami umgestiegen), aber nach schön gemachten Gölfen dreh ich mich trotzdem noch um :)


    Also, weiter so und viel Spaß in der kommenden Saison, vielleicht sieht man sich ja nochmal...


    Grüße,
    Marian



  • hallo,


    jo haste richtig gesehen 8)


    wohne seit august in potsdam!


    ach dann war der schwarze mustang deiner.... hab ick gesehen :thumbup:


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!