VIERA - S Klasse Felgen

  • danke für euere positiven meinungen! :)


    heute gabs nen kleines update im innenraum - w8 leuchte




  • meine heckklappe ist jetzt komplett clean... wollte auch ursprünglich über heckwischerhebel entriegeln - bei mir gingen die vorderen wischer immer mit an :)
    müsste man ne sperrdiode einlöten oder ein relais zwischenschalten


    habe nun ein kabel vom stellmotor nach vorne gelegt - zum entriegeln nehme ich den esp taster, da ich kein esp habe und es nen oem schalter ist! schön unauffällig!! kann aber zusätzlich per ffb der defender entriegeln über deren zusatzkanal! wird über ein relais geschalten....


    stellmotor bei mir ist übrigens der zv-stellmotor der in der heckklappe sitzt... ist der gleiche wie vom tankdeckel! und ja - der ist stark genug.... :)


    hatte erst das prob das beim entriegeln die klappe wieder in die erste raste vom schloß fällt... habe den bolzen wo das scloß einrastet etwas versetzt(2-3mm) so dass die klappe mehr unter spannung steht und besser aufspringt und offen bleibt






  • Sieht fein aus dein Heck! N1 work! =)

  • Echt schöner Golf! Das Gesamtkonzept passt einfach! Weiter so!

  • sieht klasse aus!!! =)


    das mit dem stellmotor muss ich bei mir demnächst auch noch in angriff nehmen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • danke euch!!! :)


    paar sachen sind noch in planung - aber so viel passiert nicht mehr


    japanspiegel
    r32 pedale
    3 speichenlederlenkrad - wenn der airbag nur net so teuer wäre :(
    boradüsen
    dezenter hifiausbau


    eventuell schwarze recaro lederausstattung


    so sah der golf mal aus als ich ihn bekommen habe - hat sich doch bissl was getan :D



    gruß viera

  • heut mal ein paar fotos geknipst... :)


    kommentare erwünscht! =)






  • gefällt mir gut dein golf so ne mischung aus sport und edel richtig geil


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • wa heute mal fleißig bei der hitze und habe mir eine ladedruckanzeige und öltempanzeige eingebaut - vielen dank nochmal an turbog. für die anzeigen + halter!!! :top:


    der halter war ursprünglich eine mittlere lüftungsdüse die mit gfk zum zusatzinstrumentenhalter umfunktioniert wurde!


    mein kumpel hat diese neu gefüllert, gespachtelt, schwarz gelackt und matten klarlack zum finish!!


    das edelstahlrohr mit dem bremsenentlüftungsnippel ist mein adapter zum ladedruck anzapfen - habe dazu den turboschlauch in 2 teile geschnitten und das rohr dazwischen gesetzt und mit schellen gesichert!


    ladedruck im overboost 1,5-1,6bar
    haltedruck ca 1,3bar


    gruß viera






  • sehr schöne anzeigen!
    sieht gut aus!
    und sauber gelöst, wie ich finde!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sieht gut aus! =)


    Kannst du vielleicht noch ein Bild von dem Adapterstück im eingebauten Zustand machen?!
    Wäre sehr nett! ;)

  • sehr edel, es gibt keine Felge die besser zu dem Silber passt.
    Aber eine sache verstehe ich nciht, warum hast du das Radio in den oberen schacht gesteckt???
    Benutzt du den Getränkehalter nie? (die frage geht auch an alle, die das so haben) :D

  • @ streetfighter - kein problem, werde ich im laufe des tages mal online stellen


    @murderer - würde ich gerne... müsste mir nur einen neues ablagefach holen, weil dies nur in der mitte passt wegen den führungsnasen! das beta war auch in diesem schacht, wo jetzt das pioneer drin ist - eigentlich witzlos wegen dem getränkehalter :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!