VIERA - S Klasse Felgen

  • Zimmermann???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Zimmermann???


    MFG Mecca


    jupp, zimmermann! habe extra keine sportbeläge genommen a la ebc green, sondern serienbeläge von ferodo! hoffe das mir die rissbildung erspart bleibt :)

  • Zitat

    Original von MI-885
    die bremsen sind richtig geil!!! =) =) =)


    Stimmt! =)

  • Aber 100 Pro... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von VIERA


    jupp, zimmermann! habe extra keine sportbeläge genommen a la ebc green, sondern serienbeläge von ferodo! hoffe das mir die rissbildung erspart bleibt :)


    Hab mal ne Frage. Sind das ältere Scheiben von Zimmermann? Da hat sich doch das Lochbild geändert. Also keine Anordnung der Löcher in der Reihe mehr sondern verstreute Löcher auf der Scheibe.

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling


    Hab mal ne Frage. Sind das ältere Scheiben von Zimmermann? Da hat sich doch das Lochbild geändert. Also keine Anordnung der Löcher in der Reihe mehr sondern verstreute Löcher auf der Scheibe.


    mmh.. habe die zimmermann scheiben vor 2wochen bestellt - ein verändertes lochbild ist mir nicht bekannt...


    @all - vielen dank :)

  • hab gestern bei der us-stoßi die swra-ausschnitte gemacht...


    leider hat die us-stoßi keine markierungen für den ausschnitt wie beim eu-stoßi, musste ich bissl improvisieren :)


    ausserdem:


    -us-lippe ist fertig grundiert
    -bonrath grill is frisch gelackt in mercedes benz(9040) unischwarz


    der ganze front liegt jetzt bei meinem lacker - ende nächster woche soll sie fertig sein


    hier noch ein paar pics






  • danke :)


    bilder von der fertigen front gibt es hoffentlich ende der woche!!!

  • heute war es endlich soweit.... hab heute vormittag die us front vom lacker geholt und gleich angebaut!!! damit das heck zur front passt gabs noch us rückleuchten


    war anschließend noch auf der zulassungsstelle wegen engschrift von meinem kennzeichen - hat leider nicht geklappt, obwohl dem angestellten mein auto gefallen hat :D hab mir aber ein neues 46er drucken lassen....


    hier die pics - auf meinungen bin ich gespannt!






Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!