VIERA - S Klasse Felgen

  • hast du die halterungen für die anzeigen selber gebaut?

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    hast du die halterungen für die anzeigen selber gebaut?


    nein - habe diese gebraucht gekauft vom user turbog.
    er hatte die lüftungsdüse umgebaut mit gfk zum instrumentenhalter
    und schwarz glänzend lackiert


    mein kumpel(lackierer) hat diese überarbeitet und diese matt-schwarz lackiert! passt optimal zum oem softtouch!!!



    edit: hier noch die bilder vom adapter im eingebauten zustand



    Einmal editiert, zuletzt von VIERA ()

  • schaut sauber aus mit den rohrschellen... hab damit mein asupuff mal befestigt als er sich in der mitte gelöst hat... :]

  • es hat sich wieder ein bissl was getan... :D


    tt-pedale, .:R32 fußmatten, boradüsen links und rechts, aero's vorne und nen japanspiegel


    als nächtes fliegt das plastelenkrad raus und die veloursofas.... =)


    bin schon auf der suche nach einer schwarzen recaro lederausstattung und 3speichenlederlenkrad... dann neigt sich der umbau langsam dem ende - bissl was für die ohren wird noch getan!!!






  • Schick, schick....


    Dein Golf gefällt mir auchnur würde ich mir noch schicke Felgen kaufen... 1-2 Nummern Größer dann kommt er gleich noch viel Brutaler rüber.... =)


    Karosse und co schon alles TOP....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • @ mecca - finde die rh zw1 sind echte klassiker und zeitlos!!! die bleiben drauf :D


    17" fährt nicht jeder... 18" haben doch alle....


    wenn andere felgen, dann mal sowas in der richtung - sind felgen von einem freund!



  • ein PM'er....auch hier vertreten :D grüße nach michendorf!!!

  • meine stoßleiste, wo ich im mai den kennzeichenausschnitt 7cm verkleinert habe, ist endlich fertig lackiert... :D kennzeichen passt nun optimal in den ausschnitt!!!





  • Endlich mal jemand mit enm kleinen Kennzeichen, der sich die Mühe gemacht hat! Da können sich die Östereicher mal was abgucken! :D


    Super Arbeit! =)

  • gestern bei dem schönen wetter mal ein kleines shooting mit einem freund gemacht... seht selbst - blue meets silver!!! :D






  • es hat sich wieder "bissl" was getan...


    4speichenplastelenkrad, velour und hella celis adé :D






    Einmal editiert, zuletzt von VIERA ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!