60/40 tiefer mit 18zoll

  • hi



    hab nen golf 1.6



    hab 8x18 auf meinem golf drauf und schon 40/40 tiefer



    reicht mir aber net würde gern 60/40 oder 60/60 runter



    frage...


    geht des mit dieser felgengröße...


    hab kein bock die radkästen zu ziehen

  • Welche ET haben die Felgen und welche Reifengröße hast du verbaut? Beim 1.6er wirst du bei echten 60mm (also Abstand Kotflügel Radnabenmitte = 32-33cm) wohl das ein oder andere Mal ein schleifen hören, das vom Stabi herrührt, der getauscht werden möchte, weil er an der Antriebswelle schleift, bei einer ET von ca. 35 sollte es aber keine weiteren Probleme geben, außer vielleicht ein wenig die Radhausschalen ausschneiden bzw. die Kante vorne umlegen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Welche ET haben die Felgen und welche Reifengröße hast du verbaut? Beim 1.6er wirst du bei echten 60mm (also Abstand Kotflügel Radnabenmitte = 32-33cm) wohl das ein oder andere Mal ein schleifen hören, das vom Stabi herrührt, der getauscht werden möchte, weil er an der Antriebswelle schleift, bei einer ET von ca. 35 sollte es aber keine weiteren Probleme geben, außer vielleicht ein wenig die Radhausschalen ausschneiden bzw. die Kante vorne umlegen =)




    et 45


    reifen weiß ich jetzt gerad net.....



    ich weiß net genau ob 60 weil ich will schon irgendwie tief aber dennoch fahrbar

  • dann kaufe dir doch 50/50 oder 50/30


    ich habe 60/40 bei meinem 1.6er da schleift nichts




    greetz
    fooki

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!