Stevies GOLF4

  • wirklich sehr schöner golf :love:
    da passt alles


    glückwunsch nachträglich

  • danke danke für die ganzen grüße


    heute sind ist schon wieder ein teil gekommen quasi zum gebursttag aber was is noch top secret :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • gute frage bis er fertig ist dann bald sein wird

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so habe vorher meinen golf vom lackierer geholt und muss sagen es ist noch geiler geworden als ich gedahct habe so und am samstag kommen die seitenschweller ran fotos gibts dann auch die tage


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich will Bilder vom Heck und der Front und den Kotis sehen... :thumbup:



    Und zwar sofort... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Martin,


  • jungs und mädels ;) bin ja noch in der arbeit hab jetzt dann erst feierabend also bissl geduld braucht ihr noch

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so heute habe ich mitn mecaa schnell die schweller montiert und es sieht echt super aus passt perfekt


    fotos gibts bald habe schon welche gemacht müssen nur noch bissl berarbeitet werden und bis dahin geht hoffeentlich wieder mein w-lan


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ok dann warte ;) n wir doch gerne auf die bilder

  • :thumbup: Haben die Schweller ja haut Montiert...


    Passen und halten Perfekt... Wieder gute Arbeit gmacht... SRS-Tec.. :thumbup:


    Der Golf wird auch immer hübscher & hat nun nen P o r n o Lack :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!