Bodenseemeeting das zweite.. in Überlingen am 17.06.07 beim Einkaufszentrum La Piazza

  • Zitat

    Original von Dirk
    @all
    War das alles? Wollen nicht mehr wie 10 kommen? Das kann ich ja kaum glauben, hier ist es doch so schön am Bodensee :]


    Na kommt Leute :)

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Hab noch 2 Kumpels die nen 3er Golf fahren. Können die auch kommen?
    Oder only 4er?


    mfg Mitch

  • Also ich würde sagen, das ist völlig schnurz! Hauptsache,alle benehmen sich... ;)
    (nur ne Bemerkung vorschichtshalber...)

  • 01 Dirk (egal)
    02 Black-Tribal
    03 die jenny (egal)
    04 Xander (egal)
    05 JPM-GTI
    06 Mitch (24.06.)
    07 Triam (egal)
    08 Djlui (24.06)
    09 Pee Wee (24.06
    10Diggergolf(24.06)
    11DanielTdi (24.06)



    Wir würden mit 3 Autos kommen =)

  • 01 Dirk (egal)
    02 Black-Tribal
    03 die jenny (egal)
    04 Xander (egal)
    05 JPM-GTI
    06 Mitch (24.06.)
    07 Triam (egal)
    08 Djlui (24.06)
    09 Pee Wee (24.06
    10Diggergolf(24.06)
    11DanielTdi (24.06)
    12DanielTdi 2.Person
    13DanielTdi 3.Person

  • Klar benehmen wir uns!! :] :D


    Hey jawohl, bis jetzt ist der 24.06. vorne!!! Wie lange geht den die Abstimmung noch?


    gruß Mitch

  • 01 Dirk (egal)
    02 Black-Tribal
    03 die jenny (egal)
    04 Xander (egal)
    05 JPM-GTI
    06 Mitch (24.06.)
    07 Triam (egal)
    08 Djlui (24.06)
    09 Pee Wee (24.06
    10Diggergolf(24.06)
    11DanielTdi (24.06)
    12DanielTdi 2.Person
    13DanielTdi 3.Person


    Los Leute.. Anmelden =)
    Werde am Wochenende die Umfrage schließen. Bis jetzt denke ich wir sollten den 24.07 nehmen. Da haben einfach mehr Leute bis jetzt Zeit..

    Gruss Dirk

  • Die Stuttgart-Crew trifft sich morgen und ich werds mal ansprechen, aber ich denke da sin wa am Start, war echt cool letztes mal....


    Gruß Marco

  • Kommt Leute, tragt Euch auch noch ein...

  • Würde auch gerne wieder kommen, war ne klasse Sache das letzte mal. Nur leider hab ich gerade kein fahrbereites Auto, nur 2 Garagen voller Einzelteile :rolleyes:



    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Also bei mir hat sich nun doch noch was geändert. Der Termin ist mir nicht mehr egal. Ich kann eher kommendes Wochenende... Also der erste Termin. Nicht der 24. ...

  • Bei mir kam kommt leider auch was dazwischen am 24.06.
    Deshlab schlage ich vor das wir uns am 17.06 Treffen...


    Auf was hättet Ihr denn lust? Sollen wir evtl einen Grillplatz besorgen, oder lieber Platz in nem gemütlichen Restaurant? Bei einem Restaurant wären wir Wetter unabhängig und hätten weniger Arbeit.


    Eintragen und eure Meinung sagen =)


    Also jetzt die Teilnehmerliste für Sonntag den 17.06:


    01 Dirk

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • hallo dirk


    achtung:
    du schreibst sonntag den 17.07


    ich denke du meinst den 17.06 ????????


    gruß "punktesammler"

  • Dachte auch es würde immer im Juni stattfinden?! ?( ?(
    Der 17. Juli ist auch gar kein Sonntag, ist ein Dienstag.

  • Jo, Sonntag, den 17.06. !!


    01 Dirk
    02 Triam

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!