Bodenseemeeting das zweite.. in Überlingen am 17.06.07 beim Einkaufszentrum La Piazza

  • Und wer kommt noch??? :D

    Gruss Dirk

  • Hallo Leute,


    da ich am letzten treffen verhindert war.
    und ich dieses mal unbedingt dabei sein möchte.
    ich aber am 17.06 nicht kann, da ich am 16 meine 30er feiere.
    wäre der 2 Termin besser :D


    Gruss Andreas

  • 01 Dirk (egal)
    02 Black-Tribal
    03 die jenny (egal)
    04 Xander (egal)
    05 JPM-GTI
    06 Mitch (24.06.)
    07 Triam (egal)
    08 Djlui (24.06)
    09 Pee Wee (24.06)


    Und wer denn sonst noch? Los leute, das wird sicher wieder lustig =)

    Gruss Dirk

  • JA so langsam füllt sich die Liste ja wieder.
    Wir fanden das letzte Treffen echt super und wenn wir dei diesenmal noch Grill wird es bestimmt noch lustiger!

  • Zitat

    Original von die jenny
    JA so langsam füllt sich die Liste ja wieder.
    Wir fanden das letzte Treffen echt super und wenn wir dei diesenmal noch Grill wird es bestimmt noch lustiger!


    nur wer kann nach dem grillen noch Heim fahren :D

  • Kann sein, dass ich mit meinem Sommer T-Car komme - passt das auch?


    E30 325i Cabrio - original komplett - BJ 10'/86


    Gruß Philipp

  • Das ist natürlich überhaupt kein Problem. Hinter den Autos steckt ja immernoch ein Fahrer und dauf den kommt es ja schließlich auch an =) :D


    Aber wieso nicht mit dem GTI?


    Woher aus der Bodenseeregion kommst du eigentlich genau?

  • Komme aus Konstanz direkt, bei weitem nicht so schön wie die andere Seeseite wenn ic hehrlich bin! War aber 4 Jahre in Überlingen bzw auf der anderen Seeseite zwecks Internat


    GTI wird wohl in der Zeit zuhause stehen, da ich ja seit 6-8 Wochen so ein Tickern, Klackern habe in den ersten 30Sek. danach ist es komplett weg. Lasse das mal in der Niederlassung Karslruhe checken.
    Von den Hardenbergs am See halte ich mal garnichts!


    Komme ursprünglich aus der Pfalz - ca. 40km von Karlsruhe entfernt an der französischen Grenze.


    ...und da ein Cabrio was schönes ist bei dem Wetter fahre ich mit dem dann hier an den See runter. Ist mir unangenehm 700km auf einen Vorführwagen zu donnern...


    Aber vielleicht lasse ich es auch eher beheben und komme mit dem GTI.


    Gruß Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()

  • Internat? Spetzgart? Das ist direkt bei mir in der Nähe. Komme aus Hödingen bei Überlingen.


    Wäre cool wenns mit dem GTI klappt.


    Von Hardenberg halte ich auch nichts. Ausgenommen der in Aach, da haben wir vor 2 Monaten nen EOS gekauft. Und die waren alle recht nett. Man muss halt sehen, dass man an die richtigen Läute gerät! Aber wenn du die Möglichkeit hast, es in der Niederlassung machen zu lassen, ist das ja auch nicht schlecht...

  • Spetzgart ist mitten ins Schwarze =) :]


    Ich weiß, dass "wir" einen schlechten Ruf haben in der Umgebung und sich manche daneben benehmen - war aber zu meinen Zeiten nicht so auffallend.


    Hödingen kenne ich auch natürlich - da ist doch jetzt Besenwirtschaftsdorffest oder?


    Also die in KN - hatten mir erst einen netten Eindruck hinterlassen, da u.a. eine Schraube bei der Produkiton unter dem Fahrersitz rausgefischt wurde und das fehlende Kabel für das Autotelephon verlegt wurde.


    Aber dann wurde mir a) eine Beule zugefügt und das ganze ging vor das Gericht; b) Getriebe getauscht, und irgendeine Scheibe beim Ausbau zerbrochen in Unachtsamkeit, was mir auch genauso gesagt wurde aber anschließend mit in Rechnung gestellt.


    Unser Dorfhändler zuhause ist leider mit solch exotischen Problemen wie diesem Klackern sicher überfrdert - deshalb gehe ich direkt in die NL.


    Versuche mit dem GTI zu kommen bzw. dass ich ein WE vorher den Termin in der Werkstatt ausmache.


    Hier mal ein paar Photos vorab Hallo....


    Gruß Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()

  • Hallo Jungs denke ich komme auch, weiß nocht nicht welcher Termin
    besser ist.
    Denke aber das es sich an beiden einrichten lässt.


    Habs ja nicht weit.!! :D


    Gruß Benny

  • Hey Benny, ich gratuliere noch zum dritten Platz in der Südkurier Wahl ! :D

  • wannn machen wir jetzt das forumstreffen???Da es ja 50:50 steht

  • 01 Dirk (egal)
    02 Black-Tribal
    03 die jenny (egal)
    04 Xander (egal)
    05 JPM-GTI
    06 Mitch (24.06.)
    07 Triam (egal)
    08 Djlui (24.06)
    09 Pee Wee (24.06
    10Diggergolf(24.06)


    So ich denke ich komme auch mal..hab für den 24.06 gestimmt..kenne euch ja alle noch net so persönlich...hoffe ihr seit nett zu mir :D :D :D 8)


    MFG Micha 8)

  • @Digergolf
    Na klar sind wir nett. Musst halt erst ne Mutprobe bestehen *scherz* :D


    @all
    War das alles? Wollen nicht mehr wie 10 kommen? Das kann ich ja kaum glauben, hier ist es doch so schön am Bodensee :]


    Werde das Voting bis zum WE noch lassen, denn im Moment steht es ja noch 50:50 =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!