Bodenseemeeting das zweite.. in Überlingen am 17.06.07 beim Einkaufszentrum La Piazza

  • Sorry Jungs, habs grad geändert.Lag bestimmt an der Spritze vom Zahnarzt heute morgen :D
    Meine natürlich den 17.06

    Gruss Dirk

  • Schade, kann ich nicht. Hab so auf den 24. gehoft. Außerdem ist da VW/ Audi Cult Day.


    gruß Mitch

  • Wann und wo ist VW / Audi Cult Day Mitch?
    Schade das du nicht kommen kannst....

    Gruss Dirk

  • 01 Dirk
    02 Triam
    03 Black-Tribal


    Am besten wäre es in ein restaurant zu gehen finde ich,falls es event. regnet

  • Zitat

    Original von Dirk
    Wann und wo ist VW / Audi Cult Day Mitch?
    Schade das du nicht kommen kannst....


    Dachte in Ulm... Aber kann mich auch vertan haben...


    Ich selber bin leider in Freiburg. Vereinsausflug mit dem Sportverein. Auch lustig, aber kommt natürlich an ein VW Treffen niiiiieeeemals hin!!!!! =) :] 8)

  • Na wenn du in Freiburg bist, kannst ja auf dem Rückweg in Überlingen vorbei...

  • Zitat

    Original von Triam
    Na wenn du in Freiburg bist, kannst ja auf dem Rückweg in Überlingen vorbei...


    Dacht ich mir auch schon, aber da bin ich ja nicht alleine unterwegs. Fahren in so 9 Sitzer Bussen runter. Wenn dann möchte ich schon mit meiner Karre kommen.
    Außerdem wirds eh spät werden bis wir von Freiburg heim fahren...


    Muß halt jetzt auf ein 3. Treffen hoffen!!! Vielleicht hab ich da dann endlich mal zeit!!!!

  • Bin leider auch raus - da ich wegen meines Abgaskrümmerdefekts nachhause zu meiner freien Werkstatt fahre heute!


    Nächstes mal dann aber...
    und viel Spass euch!


    Gruß Philipp

  • Na kommt leute. Ein paar sollten sich noch kommen :)

    Gruss Dirk

  • Also Marco und ich kommen auch, jedoch kann es bei uns etwas später werden weil wir erst am morgen nach hause kommen.

  • Na los Leute, wegen 4 Stück lohnt sich das Treffen nicht wirklich... :evil:


    01 Dirk
    02 Triam + Freundin
    03 Black-Tribal
    04 die jenny + Freund

    Gruss Dirk

  • Schade Schade..
    wäre echt gern gekommen,
    so kann ich halt nicht...
    viel spaß euch.

  • Wenn sich bis heute abend gross keiner mehr einträgt, dann wird das Treffen nicht statt finden und wir suchen nach einem anderen Termin....

    Gruss Dirk

  • So Leute, nach dem sich bis jetzt kein weiterer mehr eingetragen hat findet das Treffen am Sonntag nicht statt. Sorry


    Wir werden evtl. eine neue Umfrage für ein Treffen im Juli starten.

    Gruss Dirk

  • Sorry, aber die Stuttgart-Crew geht morgen nach ULM/Langenau auf den VW AUDI Cult Day....


    Aber das nächste mal dann wieder !!!


    Marco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!